ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. AGR Sitz mit perforiertem schwarzem Leder. Erhöhter Abrieb an der Kleidung

AGR Sitz mit perforiertem schwarzem Leder. Erhöhter Abrieb an der Kleidung

Opel Insignia B
Themenstarteram 23. Juli 2021 um 21:40

Habe jetzt seit knapp 2 Monaten den neuen Insignia mit der Ultimate Ausstattung. So weit so wunderbar. Ventilierte Sitze die ringsum passen sind ein Traum.

Aber, bei weichen Stoffen als Hosenmaterial liegen oft beim aussteigen kleine Flusen auf der Sitzfläche. Beim ersten Mal dachte ich es wäre grauer Staub, weil ein Fenster etwas offen war. 3x mit der Hose gefahren, immer das gleiche. Passiert auch bei anderen leichten Stoffen. Jeans u.ä. werden es wohl aushalten, doch bei den betroffenen Hosen sieht man am Hintern und an den Seitennähten richtige Reibspuren.

Das dunkleres Leder oft an heller Kleidung reibt und abfärbt, das kenne ich aus eigenen früheren Autos.

Aber so kenne ich das bisher nicht.

Ist das bisher niemand anderem hier aufgefallen?

Ciao Eni

Ähnliche Themen
2 Antworten

Nein noch nicht. Ist aber MJ2020

Auch nicht beobachtet, dafür schon unter 50tkm abgeriebenes Leder. Das hatte nicht mal mein Signum mit über 200tkm. Man merkt recht schnell wo am B gespart wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. AGR Sitz mit perforiertem schwarzem Leder. Erhöhter Abrieb an der Kleidung