ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Achsvermessungsprotokoll

Achsvermessungsprotokoll

Mercedes CLC 203
Themenstarteram 26. März 2021 um 10:11

Tag Leute,

es wurde bei Mercedes eine Achsvermessung plus Einstellarbeiten gemacht, jedoch bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Fahrzeug reagiert komisch.

Gibt es einen versierten der mal über das Protokoll schaut.

Danke im voraus.

 

2 Antworten

Wegen welchem Symptom hast Du das durchführen lassen? Bzw. was stört Dich jetzt

Themenstarteram 26. März 2021 um 13:50

Zitat:

@randfri schrieb am 26. März 2021 um 12:45:15 Uhr:

Wegen welchem Symptom hast Du das durchführen lassen? Bzw. was stört Dich jetzt

Wegen dem Wechsel der Spurstangen und Achsiallgelenke.

Laut dem Serviceberater müsste auch Sturz und Nachlauf eingestellt werden. Sturz sei wohl laut Mechaniker mit den Spezialschrauben nur in einem kleinen Bereich einstellbar.

fährt soweit, aber bei eine kleinen Bodenunhebenheiten zieht das Fahrzeug immer leicht weg. Halt nicht ganz Stabil.

Ich wollte wissen was das Protokoll sagt und ob alles im Toleranzbeteich ist.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Achsvermessungsprotokoll