ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Achslager Garantiefall?

Achslager Garantiefall?

Kia
Themenstarteram 17. August 2020 um 15:49

Kia Carens 2013Zulassung August 2013.

Ist ein Achslager in der 7jährigen Garantie enthalten?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Aber melde dich bitte noch mal als Feedback wenn möglich

Wieder NIX.. schade.

In dieser Angelegenheit habe ich den KIA - Händler befragt bei dem ich das Auto auch gekauft habe. Er gab mir bereitwillig und auch, wie ich meine, eine ehrliche Antwort. Die Garantie gilt nicht für Achslager wird z. B. bei rissigen Gummi oder Manschetten. Sollten jedoch andere Mängel, wie Beschädigungen der festen Teile sein, so entscheidet nach Einsendung von Bildern des Schadens, der KIA - Vertrieb in Deutschland. Bei mir leider kein Garantie.

Wie sich herausstellte, war auch noch ein Traggelenk kaputt. Diese zählt grundsätzlich nicht als Garantiefall.

Ein defekter Stoßdämpfer heuer wurde dagegen ohne weiteres von der Garantie übernommen. Ebenso der Warnsensor vorne.

Sollte es jetzt scheinen, das Auto wäre sehr schadensanfällig, so muss ich auf das Alter von 7 Jahren hinweisen. Ich bin mit dem Auto doch zufrieden. Bis dato im Vergleich zu anderen Fabrikaten nur wenig Mängel.

DANKE dann doch fürs feedback

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Achslager Garantiefall?