ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ABS Lampe leuchtet

ABS Lampe leuchtet

Honda Civic 6 (EJ,EM,EK,EN,MA,MB,MC)
Themenstarteram 30. Januar 2021 um 15:07

Hi, eine Frage an die Spezialisten. Bei mir leuchtet ABS Lampe sporadisch, wenns nicht leuchtet bremst es fast gar nicht, dann leuchtet es wieder sofort auf und es bremmst wieder. Mich störts eigentlich nicht aber nochmal TÜV hohlen. Im Anhang blinksignale von Überbrückung der blauen stecke

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo hört sich nach einem defekten Hydroaggregat an. Ich sehe keinen Anhang.

Ziehe auf jeden fall mal den Stecker vom Hydroaggregat ab reinige diesen und sprühe diesen mit gutem Kontaktspray ein. Dann versuche es nochmal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ABS Lampe leuchtet