ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ablagefach im Rücksitz nachrüsten?

Ablagefach im Rücksitz nachrüsten?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 20. Juni 2020 um 2:03

Hiho,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten B9. Leider finde ich, dass die Designer nicht wirklich Kundenorientiert gearbeitet haben und der Stauraum mehr als wenig ist - vor allen Dingen wenn das Ablagenpaket fehlt.

Ich würde nun gerne ein wenig mehr Platz schaffen. Sprich das B9 8W Ablagefach Fahrerfußraum Nachrüstpaket einbauen. Auch würde ich gerne wieder Platz in der mittleren Lehne der Rücksitzbank haben, vielleicht auch mit Becherhalter wie im meinem B8. Bei mir fehlt leider beides. Kann man hier Nachrüsten? Eventuell eine andere Mittellehne einsetzen?

lg

Piet

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hi,

falls du Interesse hast, ich hab hier noch ein grauchtes Ablagefach mit Verkleidung in schwarz rumliegen.

Würde es für 49 € inkl. Versand (FP) verkaufen.

Ablagefach

Falls Piet absagt, schreib' mich bitte an ...hätte Interesse.

Themenstarteram 21. Juni 2020 um 1:20

@microsaft: Hätte großes Interesse an dem Einbaufach. Schicke dir eine Nachricht!

Jetzt müsste ich nur noch wissen ob ich das hintere irgendwie erweitern kann! ;-)

lg

Piet

Themenstarteram 23. Juni 2020 um 22:37

Keiner eine Idee?

Themenstarteram 1. Juli 2020 um 1:31

Das da? ;-)

Bild #209901294

Ich wüsste jetzt nicht wie man das erweitern könnte. Das Fach ist eigentlich unbrauchbar. Bei den vorherigen Modellen war da die Verbandstasche drin - die trollt jetzt im Kofferraum rum...

Deine Antwort