ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Abblendlichtwechsel

Abblendlichtwechsel

Mazda 2 1 (DY)

Hallo,

 

ich möchte am beschriebenen Fahrzeug beide Glühlampen (Abblendlicht H7) auswechseln.

 

Die alte habe ich entfernt, jedoch bekomme ich die neue einfach nicht hinein.

Ich setze die Lampe zuerst in diesen Rahmen, dann den Stecker drauf und dann versuche ich das Gesamtpaket in den Scheinwerfer einzusetzen.

 

Sollte der Scheinwerfer ausgebaut werden oder gibt es evtl. Einen anderen Trick die Lampe einzusetzen?

 

Danke im Voraus

2 Antworten

moin , Stecker drauf ist falsch in der Reihenfolge. 1. Birne mit Nase ( Richtung oben oder unten) in die Aussparung des Scheinwerfer 2. Befestigungsdraht vom Scheinwerfer auf die Birne u einhaken am Scheinwerfer 3. Stecker drauf. 4. Licht prüfen viel glück

Danke für den Hinweis.

Bei mir ist es die Ausführung mit einem Verschluss ähnlich eines Bajonettverschluss. Habe also nicht diesen Führungsdraht

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Abblendlichtwechsel