ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4B C5 Umbau auf Bi-Xenon

A6 4B C5 Umbau auf Bi-Xenon

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. März 2018 um 16:48

Hallo Gemeinde,

ich habe mir nach meinem Umbau mal die Mühe gemacht dazu eine Anleitung zu verfassen damit auch andere davon profitieren können. Viel Spaß damit.

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 15. März 2018 um 16:48

Hallo Gemeinde,

ich habe mir nach meinem Umbau mal die Mühe gemacht dazu eine Anleitung zu verfassen damit auch andere davon profitieren können. Viel Spaß damit.

Das Fernlicht sieht aber tief aus .

Gute Arbeit und feines Licht, überlege mir die EvoX-R oder die Morimoto Mini D2S 4.0 zu holen, allerdings wären Dank Zoll die Morimotos übertrieben teuer.

 

Die EvoX gibt's in der EU.

 

Ot./ wie hast bei Ali bezahlt? Welcher Händler ist das?

Wäre sehr interessant ob es bei v8 auch funktioniert :) vielleicht weis das jemand? :) ansonsten top Anleitung!

Zitat:

@sidewinder002 schrieb am 15. März 2018 um 20:48:06 Uhr:

Wäre sehr interessant ob es bei v8 auch funktioniert :) vielleicht weis das jemand? :) ansonsten top Anleitung!

Nun ja, die Abmessungen der Scheinwerfer sind tatsächlich anders. Wie es im Innenleben aussieht?

Themenstarteram 16. März 2018 um 10:25

Zitat:

@Shu-M schrieb am 15. März 2018 um 19:25:36 Uhr:

Gute Arbeit und feines Licht, überlege mir die EvoX-R oder die Morimoto Mini D2S 4.0 zu holen, allerdings wären Dank Zoll die Morimotos übertrieben teuer.

Die EvoX gibt's in der EU.

Ot./ wie hast bei Ali bezahlt? Welcher Händler ist das?

Der Händler steht in den Produktbildern. "Sinolyn" int. Co.ltd.

EVOX Bi-xenon Projektorobjektiv Scheinwerfer Reflektor für BMW E60 E61 E39/Ford C-max S-max/Audi A6 S6 A8 D3 S8 D4/Benz W211/Passat B6

http://s.aliexpress.com/QJBbi6ju

(from AliExpress Android)

Es gibt bestimmt noch hochwertigere aber da ich ja nicht wusste ob es überhaupt klappt wollte ich nicht so viel ausgeben. Bezahlt hab ich mit Kreditkarte.

Das Licht ist wirklich klasse. Viele LED Scheinis von neueren Fahrzeugen haben zwar einen schönen gleichmäßigen Lichtteppich aber nach 10-15m sieht man subjektiv kaum noch was. Diese hier haben ja so Hotspots die auch in 50m noch schön die Bahn beleuchten. 1a. Das war mir auch am wichtigsten. Das Fernlicht ist nur der Zuckerhut ;-)

Danke für deine Anleitung.

In der Artikelbeschreibung steht ja sogar EvoX-R :-D

 

Da werde ich wohl auch mal noch zuschlagen.

Gibt vom Evo x r inzwischen Ne zweite Generation, die ist nochmal besser

Lieferzeit 2 Wochen. Kam per Flugzeug über Finnland und ließ sich die ganze Zeit verfolgen.

 

Schöner Hotspot.

 

Nur noch einbauen und mit dem 55W Steuergerät betreiben :-D

IMG_20180403_162314.jpg
IMG_20180403_162543.jpg
IMG_20180403_162740.jpg
+3

Live etwas dunkler. Kartoffelkamera eben...

 

Osram CBI

 

Übrigens an meinem FL V8 Plug and Play ;-)

IMG_20180405_221337.jpg

wie ist allgemein die Lichtausbeute? :)

und danke für die info für v8??

Die Lichtausbeute ist Empfindungssache. Due originalen Scheinwerfer sind wenn alles I. O. Ist und der Reflektor noch tip top nicht so schlecht. Die Evo x sind neuerer und meines Erachtens nochmal besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4B C5 Umbau auf Bi-Xenon