Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 2.7 TDI BPP - Feedback zu MWB 013/014 Leerlaufruheregelung

A4 B7 2.7 TDI BPP - Feedback zu MWB 013/014 Leerlaufruheregelung

Audi A4 B7/8H Cabriolet
Themenstarteram 30. November 2022 um 18:24

Hallo Zusammen,

mein Dicker hat nun stolze 365.000km auf der Uhr und ich habe mal interessehalber

vor meinem bald anstehenden Ölwechsel eine halbe Stunde "Messfahrt" gemacht.

Aus meiner Sicht müsste es unkritisch sein - Ausschlag Min / Max bei höchstens 1,6.

Mich würde nur am Rande interessieren, ob daraus auch abgeleitet werden kann, dass die Düsen noch relativ normal funktionieren? Es wurden bei ca. 100.000km alle Düsen mal ersetzt, seitdem läuft alles geschmeidig.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Die BPP-Injektoren sind bereits eine andere (modernisierte) Version, die hatten eigentlich nie Probleme gemacht (Ausnahmen gibt es immer ;)). Zudem liefern MWB 13,14 immer nur Gesamtaussagen des betreffenden Zylinders, wo also auch Kolben, Ventile usw. mit reinspielen.

Deine Werte sehen jetzt nicht außergewöhnlich aus, meiner Meinung nach.

Titel angepasst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 2.7 TDI BPP - Feedback zu MWB 013/014 Leerlaufruheregelung