Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 - Sitzheitzung nachrüsten mit originalen Sitzen

A4 B6 - Sitzheitzung nachrüsten mit originalen Sitzen

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 18. April 2021 um 21:14

Servus

 

Mein Auto hat von Grund auf keine Sitzheitzung. Ich habe mir allerdings Originale Sportsitze gekauft die mit Sitzheitzung ausgestattet ist. Wie schließ ich diese am besten an damit diese funktionieren. Brauch ich ein Steuergerät oder wie mach ich das am schlausten.

 

Danke schon mal im vorraus:)

Ähnliche Themen
3 Antworten

Benötigt wird ein passendes Klimabedienteil mit Funktion der Sitzheizung (Teilenummern nachgucken - habe sie gerade nicht zur Hand, auf Baujahr achten sowie Doppeldin-Radio oder nicht, Pollen- oder Altivkohlefilter oder nicht), sowie ein passender Kabelsatz. Hier müssen müssen ein paar Adern eingepinnt werden. Ich glaube Kufatec liefert sowas.

Der Umbau wurde bereits mehrfach beschrieben und ist zum Glück ohne viel Aufwand machbar.. alles in allem ca. ein Nachmittag.

Wichtig: Batterie vor Umbau abklemmen und Kabelsatz akkurat verlegen.

Themenstarteram 20. April 2021 um 12:51

weißt du eine seite wo das denn genau beschrieben ist?

Leider nein.. vllt einfach mal selber suchen.

Bei dem Kabelsatz von Kufatec ist auch eine Anleitung bei glaube ich.

Das ist an sich nichts schwieriges. Beim Besitz von zwei linken Händen, denk vllt drüber nach es machen zu lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 - Sitzheitzung nachrüsten mit originalen Sitzen