Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 2.0 FSI - wo sitzt der Kurbelwellensensor?

A4 B6 2.0 FSI - wo sitzt der Kurbelwellensensor?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 17. Januar 2021 um 8:16

Moin,

nachdem ich nun 2 Tage verzweifelt und Ohne Erfolg den Kurbelwellensensor gesucht habe, wende ich mich nun an euch.

Wo genau sitzt der Kurbelwellensensor bei dem Audi A4 B6 2.0 fsi?

ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Auf der Fahrerseite. Unter dem Saugrohr. Neben dem Ölfilter und Ölwärmetauscher.

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 14:32

Zitat:

@MSM24 schrieb am 17. Januar 2021 um 12:10:07 Uhr:

Auf der Fahrerseite. Unter dem Saugrohr. Neben dem Ölfilter und Ölwärmetauscher.

OK super danke, und wie komme ich da am besten Ran

Ausgleichsbehälter für Kühlmittel lösen und zur Seite legen. Dann geht es eigentlich.

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 17:55

Zitat:

@MSM24 schrieb am 17. Januar 2021 um 14:34:04 Uhr:

Ausgleichsbehälter für Kühlmittel lösen und zur Seite legen. Dann geht es eigentlich.

Dankeschön. Hat funktioniert. Eine ganz schöne fummelarbeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 2.0 FSI - wo sitzt der Kurbelwellensensor?