ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 50ccm Roller

50ccm Roller

Themenstarteram 27. März 2021 um 17:38

Hallo ich brauche einen guten 50ccm Roller für ungefähr ein Jahr was könnt ihr mir empfehlen er muss zuverlässig sein und sollte nicht allzu teuer sein

 

LG Sebastiaan

Ähnliche Themen
8 Antworten

Zitat:

@Sebastiaan-AMG schrieb am 27. März 2021 um 17:38:06 Uhr:

...und sollte nicht allzu teuer sein

Kannst du uns ein Budget nennen?

Themenstarteram 27. März 2021 um 17:42

Ja mein buget liegt ungefähr bei 1200€ wenn bisschen mehr ist ist auch nicht schlimm aber wollte nicht so viel ausgeben

Empfehlen würde ich dir ein Roller-Thema im Rollerforum zu eröffnen. Dies ist das Forum für Leichtkrafträder. Du suchst ein Kleinkraftrad.

Für was gelten die 1200€? Soll es ein Neufahrzeug sein, oder lieber etwas Gebrauchtes?

Für ein Jahr würde ich einen neuen Chinakracher empfehlen, ein Jahr halten die alle. Bleibt sogar noch Geld übrig

Und ist nach dem Jahr nichts mehr wert. Das wäre mir zu teuer

Ich würde für ein paar hundert Euro einen gebrauchten Markenroller kaufen und den Rest für Reparaturen zur Seite legen. Später kannst du den bei guter Pflege zum Kaufpreis verkaufen

Gilera runner sp 50 c46 vergaser model kein pure jet sind sehr wertstabil falls nicht verbastelt piaggio motor sogar die alten modele kosten noch wieder betont wenn nicht dran gebastelt wurde oder Yamaha areox ??

Zitat:

@russianboy91 schrieb am 13. April 2021 um 22:09:17 Uhr:

Yamaha areox ??

Sabastiaan auf einem Aroex.. das wird bestimmt gut.

Bevor ich mir so ein neues Billigding aus Chinesien hole, würde ich Künnes Weg gehen. Man muß dafür nur einen älteren Roller im technischen Topzustand für wenig Geld finden oder einen Händler, der einem sowas mit Gewährleistung verkauft.

Einen unverbastelten Aerox/Nitro, speedfight oder sogar einen Runner zu finden ist sehr, sehr schwierig.

Da muss man lange suchen und weite Wege in Kauf nehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen