ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 3er GT F34 mit M-Paket Farbe des Heckdiffusors

3er GT F34 mit M-Paket Farbe des Heckdiffusors

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 25. September 2020 um 19:12

Ich habe seit ein paar Wochen einen 3er GT mit M-Paket in Mineralgrau metallic.

Da ich bedauerlicherweise schon einen Termin beim Lackierer hatte ist mir gestern aufgefallen, dass der angedeutete Heckdiffuser der M-Stoßstange in Wagenfarbe lackiert ist. Komisch, aber naja...

Heute überholt mich ein weißer GT mit M-Paket mit schwarzem Diffusor??

Hat der Lackierer fälschlicherweise den mit lackiert?

Nach ein bissl "Bildervergleich" im Netz hab ich festgestellt, dass nur bei den grauen der Diffuser in Wagenfarbe ist und bei den anderen alle schwarz.

Kann mir das jemand bestätigen bzw.erklären? Oder ist das baujahrabhängig bzw.ein pre-LCI / LCI Thema?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Habe die gleiche Wagenfarbe und er ist auch grau, aber ich meine es ist nicht genau die gleiche Farbe. Bei anderen Wagenfarben müsste der Diffusor aber auch dunkelgrau und nicht schwarz sein.

Nachtrag: Sieht doch sehr nach derselben Farbe aus. Ist also normal. Fand bei anderen Wagenfarben den Kontrast zum Diffusor auch besser, aber ist halt so.

2020-09-25-20-41

Diffusor ist grau, aber keinesfalls die selbe Farbe wie die Karosseriefarbe mineralgrau, sondern etwas dunkler.

Ich würde ihn gleich schwarz lackieren lassen, gibt bei mineralgrau schönen Kontrast.

In Sport-Line ist es in Wagenfarbe...

Ich hab auch Mineralgrau.

340i

Ja, bei Sportline schon bzw. der hat auch keinen so abgesetzten Diffusor! Bei M-Paket ist das aber anders wie oben bereits beschrieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 3er GT F34 mit M-Paket Farbe des Heckdiffusors