ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335xi N54 Kaufberatung/Meinung

335xi N54 Kaufberatung/Meinung

BMW 3er E92
Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 13:31

Guten Tag,

Ich suche aktuell nach einem N54 E92 und hätte nun diesen hier gefunden.

 

Ich wollte lediglich nach eurer Meinung zu dem Inserat beten

 

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

BMW 335i xDrive*Coupé*Allrad*Navi*Freisprec*SHZ*PDC*

Erstzulassung: 07/2009

Kilometer: 117.550 km

Kraftstoffart: Benzin

 

Preis: 13.990 €

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Perplexz schrieb am 25. Oktober 2020 um 20:31:50 Uhr:

 

Aktueller stand:

Ist ein US import

Finger weg!!

Die sind bekannt dafür zu über 90% wieder zusammengebastelte Unfaller zu sein.

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Also die Farbe ist Geschmackssache, muss dir gefallen.

Ihm fehlt halt das M-Paket und hat auch sonst nicht die beste Ausstattung. Der Fahrersitz sieht etwas abgenudelt aus für 117tkm. Wenn der Erstbesitzer beleibter war durchaus möglich.

 

Ansonsten halt vor Ort angucken wenn du ihn interessant findest. Für mich mit der Ausstattung wär er nichts.

 

grüße

Soweit ganz gut wenn die Farbe gefällt. Der Sitz ist noch im Rahmen des möglichen, muss halt mal was aufgearbeitet werden. Aber ich find bei der Laufleistung noch normal, wenn man nie was gemacht hat. Gut für den Preis zu drücken.

ich wäre vorsichtig, er verkauft den Wagen in Kommission, also ohne Gewähr.

Und warum hat der Teppich im Kofferraum verschiedene Farben, musste hier mal was neues rein ?

Er bietet aber Garantie an. Und der Teppich, der kann mal verschmutzt worden sein.

Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 20:31

Oke also vielen dank schonmals, optik ist mir völlig egal, hauptsache ist der motor.

 

Aktueller stand:

Ist ein US import

Checkheft gibts also nicht

Garantie ist eine fehlangabe

 

... :/

Zitat:

@Perplexz schrieb am 25. Oktober 2020 um 20:31:50 Uhr:

 

Aktueller stand:

Ist ein US import

Finger weg!!

Die sind bekannt dafür zu über 90% wieder zusammengebastelte Unfaller zu sein.

Lieber weitersuchen. 14k für einen Import mit eventuellem Unfallschaden ist außerdem zu teuer. Eher ein bisschen was drauflegen oder aber einen suchen mit mehr Kilometern, wo aber die Historie passt. Ist allerdings gar nicht mehr so einfach, einen unverbastelten, nicht getunten N54 zu finden :D

Zitat:

@Perplexz schrieb am 25. Oktober 2020 um 20:31:50 Uhr:

 

Aktueller stand:

Ist ein US import

Checkheft gibts also nicht

Garantie ist eine fehlangabe

lass Dir die Fahrgestell-Nummer geben und dann gibst Du die bei Google ein und schon wirst Du Bilder von deinem verunfalltem Auto finden und siehst, wie stark der Unfall war

Wenn USA dann Finger weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335xi N54 Kaufberatung/Meinung