ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 2b2 vergasser 262° Nockenwelle 1,8l Abstimmung

2b2 vergasser 262° Nockenwelle 1,8l Abstimmung

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 1. Mai 2021 um 9:28

Ich bin gerade dabei einen Gti Motor mit 262° Nockenwelle und 2b2 Vergasser mit Lambdanzeige abzustimmen. Vollast und Teillastbereich passt soweit. Aber wenn ich im Teillastbereich fahre und ganz wenig Gas gebe verschluckt er sich kurz und ist in dieser einen Sekunde auch viel zu Mager, danach passt alles wieder hat Jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Falschluft ist es nicht.

Danke schonmal

Ähnliche Themen
2 Antworten

hallo

da ist das leerlaufsystem und die übergangsbohrung für zuständig

könntest eine etwas grössere leerlaufdüse antesten , denn die übergangsbohrung kannst schlecht ändern

Mfg Kai

Themenstarteram 1. Mai 2021 um 19:21

Hallo Danke.

Wenn das eine der 2 Düsen oben vorn auf dem Vergasser ist dann hab ich's schon geändert und er ist auch im Teillastbereich fetter geworden hat hat sich aber auf's Problem nicht ausgewirkt da geht er immer noch auf Lambda 1,5.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 2b2 vergasser 262° Nockenwelle 1,8l Abstimmung