ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 230 CL Sportcoupé Kompressor Elektronikproblem

230 CL Sportcoupé Kompressor Elektronikproblem

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 1. Juni 2020 um 14:48

Hallo liebe Leute habe mir vor kurzem ein Mercedes 230kompressor gekauft ich habe die licht Maschine gewechselt nun spinnt mein Elektronik wenn ich die Zündung anmache funktioniert alles Ganz normal sobald ich dass Auto an mache geht aufeinmal die Blinker nicht fern Licht nicht und das Radio laut und leise machen am Lenkrad auch nicht und die elektronischen Fenster Heber ich weis nicht was das sein kann kann mir jemand helfen ?

 

Ähnliche Themen
7 Antworten

Könnte ein Massefehler sein, hast du evtl. vergessen ein Masseband fest anzuschließen, oder ist irgendwo ein Massepunkt stark korrodiert?

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 15:07

Das werde ich auch mal überprüfen vielen Dank kann es auch an denn Sicherungen oder Relais liegen ‚

Ja ich denke auch ein Fehler beim anschließen , aber du hast den grade erst bekommen ... du weißt sicher , das alles in Funktion war , bevor du die Lima gewechselte/ getauscht hast ??

Fenster etc musst du nur neu anlernen , weil die Batterie ja abgeklemmt war ..

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 15:15

Bevor die alte Lichtmaschine drin war ging alles nun ist die neue drin geht es aufeinmal nicht mehr wie gesagt ist die zündung an leuft alles ohne Probleme mach ich das Auto an geht die Hälfte nicht was soll ich als ersten Schritt machen ?

Falsches Forum

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 1. Juni 2020 um 15:46:54 Uhr:

Falsches Forum

Ich verschiebe das Thema mal ins passende Unterforum.

lg Rüdiger :)

Forenpate S-Klasse-Forum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 230 CL Sportcoupé Kompressor Elektronikproblem