ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2013/14 Shelby GT500 Abgasanlage

2013/14 Shelby GT500 Abgasanlage

Ford Mustang 5
Themenstarteram 14. Februar 2021 um 11:29

Servus Leute,

die Frage richtet sich an die Leute die selber schon damit Erfahrungen gemacht haben.

Ich möchte beim 5.8l Shelby eine andere Aga mit Zulassung verbauen, leider finde ich nur bei Geiger die Option einen Fächerkummer zu kaufen.

Kennt Ihr noch andere Firmen die beim Shelby ne legale Aga verbauen ? Optimal wäre natürlich wenn Ihr wisst was die kostet und wie der Sound ist.

MfG

Stang14

Ähnliche Themen
3 Antworten

zB. https://www.steeda.com/2011-2014-mustang-exhaust

oder https://www.velocity-group.de/ford/mustang/2013/abgasanlage/

ABER:

Man kann mich ja gerne Korrigieren wenn ich falsch liege, aber mit Zulassung kannst du vergessen.

Der Wagen ist serienmäßig schon zu laut für Deutschland, eine noch lautere kannst du dir also ohne erhöhte mehr Kosten (in vorm von einer Abnahme) aus dem Kopf schlagen.

Zitat:

Der Wagen ist serienmäßig schon zu laut für Deutschland ...

So isses.

Eine Anmerkung noch zu den Fächerkrümmern, Shorty headers bringen so gut wie nichts, die kann man sich sparen. Long Tube Headers bringen was, aber hier wandert der KAT so weit nach hinten das die Abgaswerte poblematisch werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2013/14 Shelby GT500 Abgasanlage