ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. 18 Zoll Felge Winter, Quantumgrau

18 Zoll Felge Winter, Quantumgrau

Audi A4
Themenstarteram 25. Juli 2021 um 11:09

Hallo an alle,

Ich habe ja zuletzt einen A4 Avant S-line 2.0 TDI in Quantumgrau inkl. S-Line Competition und privacy Verglasung bestellt.

Also grundsätzlich fast alle Anbauteile in schwarz.

In unsere Firma werden eigentlich keine Winterfelgen gekauft sondern Winterräder auf die Sommerfelgen gezogen.

Audi spielt ja hier nicht mit und sagt das die Titan Matten 19 Zöller nicht in Winter aufgrund von Salz und den angreifbaren Oberflächen gefahren werden sollen.

Wer hat hier Erfahrungen gemacht?

Ansonsten kann ich mir neue No Name Felgen heraussuchen und bin mir nicht sicher welche Farbkombi ich nehmen soll.

Schwarze Felgen sind evtl ein wenig zu viel?

Hat jemand Bilder von seinem Quantumgrau mlt Wintefelgen und evtl Bezeichnung und Bilder?

 

Alutec ikenu finde ich eigentlich recht ansprechend, kann mich aber nicht entscheiden welche Farbkombi inkl. Quantumgrau am besten aussieht.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. 18 Zoll Felge Winter, Quantumgrau