ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. *würg*

*würg*

Themenstarteram 30. August 2003 um 14:14

Konnte der nicht ´nen Manta nehmen zum verschandeln ????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

.. tief erschütterter Neuman ;-)

15 Antworten

ich sag nur pubertätsrenner.....:Dwer's braucht

Pssst...

Vorsicht Neuman.

Nicht das der Verkäufer hier mitliest und Dir noch beweisen will, dass der Baseballschläger auch ausserhalb des Autos benutzt wird. :D

Themenstarteram 30. August 2003 um 17:03

Jau........

Die Baseball-Keule ist mir auch aufgefallen.......

Zeigt wessen Geistes Kind der "Designer" dieses Autos ist.....

und das er die "Draufhau-Mentalität" vieler Amerikaner teilt.

Zumindest ensteht der Eindruck, der von dem "Pittbull"-Aufkleber im Heckfenster nicht gerade gemindert wird.......

Ich sage nur: Auge um Auge macht die Welt blind.....

(ist nicht von mir)

Neumann

ja aber was noch viel seltsamer ist,

Der wagen ist in seinem Besitz und er benutz ihn taeglich , 2 Zeilen weiter schreibt er das er den Wagen fuer einen Freund versteigert.....

desweiteren ist es echt ne schade aus nem Caprice so was zu machen

 

ist das ueberhaupt legal ? verstoesst das nicht gegen oeffentliches US Car Fan Aergerniss gesetz ?

LOL

Themenstarteram 31. August 2003 um 14:31

Jau... klarer Verstoß !!

Als angemessene Bestrafung für diese Sünde schlage ich folgende Maßnahmen vor:

1. Kostenpflichtige Rückrüstung des Fahrzeugs in den Originalzustand durch den Halter !

2. 2 Jahre kostenloser Transport von Gastarbeiter- und Asylbewerberkindern zur Schule und zurück im wieder hergerichteten 8 Sitzer !

Die Verteidigung hat das Wort.......

 

;-) Neumann

Hier ist die Verteidigung...

Mal abesehen von den peinlichen Aufklebern, der Farbe und dem Kettenlenkrad find ich das Teil gar nicht so übel. Und der Spoiler müßte wohl auch nicht sein...

Naja, vielleicht doch nicht so toll das Ding...;)

Zitat:

Original geschrieben von Neumann

Die Verteidigung hat das Wort.......

 

;-) Neumann

Vereehrte Vorsitzende, geehrter Vertreter der Staatsanwaltschaft, geehrte Schöffen..,

mein Mandant hatte eine schwere Jugend. Seinen leiblichen Vater hat er nie kennengelernt, seine Mutter wurde im Rotlichtviertel von Quickborn morgens um 07h30 von einem zurücksetzenden Müllwagen überfahren, so das mein Mandant schon im ersten Lebensjahr verweiste. Nach einem Aufenthalt in der örtlichen Bengelverwahrungsanstalt wurde mein Mandant im Alter von 3 Jahren zu Bottroper Adoptiveltern vermittelt. Zur der Familie Bull. Der Vermittlungsstelle war zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt, dass der Stiefvater meines Mandenten, Pit Bull, bereits seit 64 Semester Diplomalkohologie studierte und im Bottroper Rotlichtmilieu auch als "die Keule" bekannt war.

Mein Mandant musste viel über sich ergehen lassen. So z.B. stattete der Stiefvater das Bobbycar meines Mandanten mit Stacheldraht, Ketten und Sidepipes aus. Das Kinderbettchen wurde mit Riffelblech ausgeschlagen, Einschlafgeschichten wurden ihm aus "Der Stürmer" vorgelesen und im Kindergartenalter war mein Mandant bereits Mitglied der "Volksnationalen Befreiungsgruppe Rommel - Gaugruppe Schalke Süd".

Vereehrte Vorsitzende, geehrter Vertreter der Staatsanwaltschaft, geehrte Schöffen, ich bitte um ein mildes Urteil und beantrage somit meinen Mandanten zu einer Sozialdienststrafe von 80 Stunden im Senioren-Opel-Ascona-Club Bad Nierenstein zu verurteilen.

lol

am 1. September 2003 um 16:14

Ehrenrettung für den Niederrhein

 

Hier ist ein formaljuristicher Einwand eines zweifelhaften Rechtsgelehrten.

Die oberste Autogeschmackskammer hat die geographischen Gegebenheiten des Niederheins in ihrer Anklageschrift nicht sachlich richtig gewürdigt.

Hier meinen Einwände:

Die Fahrwerkskonstruktion wurde einer extremen Flachlandregion angepasst.

Der Niederrhein ist eine solche Region was schon dadurch zum Ausdruck kommt das man auf dem einzigsten Berg der in dieser Region zu finden ist ein Fußballstadion baute.

Dadurch das man das Fahrzeug vorne tiefer und hinten höher legt fährt man folglich immer bergab.

Immer bergab fahren spart Sprit.

Das schont die Umwelt und verlangsamt die globale Erwärmung.

Da Städte wie z.b. Moers,Neuss,Mönchengladbach von einem Anstieg des Meeresspiegels eher nicht provitieren, ist diese art des Fahrwerkstunnig ein Fall von Notwehr.

Zu dem übrigen Equipment sei gesagt das man mit den ökonomischen Gegebenheiten des Niederhein vertraut sein muß um sich darüber ein Urteil zu erlauben.

Streetfighter sind von unschätzbarem Wert wenn wieder marodierende,plündernde,vergwaltigende Horden aus den benachbarten Niederlanden einfallen und dort unaussprechliche Dinge anrichten indem sie die Bevölkerung z.b zwingen Kartoffel die zuvor in kochendem Öl gebadet wurden zu essen.

Wenn die Eingeborenen dort einmal einen Holländer erlegt haben und ihn waidmännisch zerteilt haben, möchte er sich auch nicht die ganzen Teppiche einsauen, deshalb das Blech im inneren.

Wer die Dinge nicht nur oberflächlich sieht wird erkennen das diese Auto perfekt auf sein Lebensumfeld abgestimmt wurde.

Bitte das zu bedenken.

Gruß Supersoul

Tja, und da wundert man sich, warum der Ami-Szene leider oftmals eine Prollo-Image nachhängt. Das muss wohl die Antwort sein.

Schade um das Auto...

dieses ungtüm im chevy-kleid, beleidigt jeden hundeliebhaber. denn der pitbull (der hund) ist beiweitem zutraulicher und harmloser wie es dieser schrott je wird !

servus

mexchen

naja,

bin vor etwa 3 wochen an dem hobel vorbeigetuckert, sah schon recht gepflegt aus, das muss man ihm ja lassen. wem´s gefällt...

greetz,

suffocator

am 8. September 2003 um 16:50

mit dem Kettenlenkrad musst du mal beim TÜV zur HU vorbeifahren, ich glaube der zeigt dir nen Vogel, lol

Deine Antwort