ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. [Suche] VCP Raum Stuttgart oder Ulm

[Suche] VCP Raum Stuttgart oder Ulm

VW Passat B8

Guten Tag,

gibt es im Raum Stuttgart oder Ulm jemanden mit VCP, der mir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung einen Parametersatz einspielen könnte?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Kleinanzeigen hilft

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1494478320-280-8892?...

Zitat:

@Nico0091 schrieb am 30. September 2020 um 11:55:42 Uhr:

Kleinanzeigen hilft

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1494478320-280-8892?...

Meinen Respekt an Simon. Verbotene Dinge öffentlich anbieten Hut ab :-)

Ich weiss nicht ob es verboten ist?! Sorry... wenn nicht erlaubt war...dann entschuldige ich mich.

Zitat:

@onek24 schrieb am 30. September 2020 um 10:58:59 Uhr:

Guten Tag,

gibt es im Raum Stuttgart oder Ulm jemanden mit VCP, der mir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung einen Parametersatz einspielen könnte?

Bin noch bis morgen unterhalb von Stuttgart (A81), habe zufällig vcp mit.

Zitat:

@Nico0091 schrieb am 30. September 2020 um 14:27:41 Uhr:

Ich weiss nicht ob es verboten ist?! Sorry... wenn nicht erlaubt war...dann entschuldige ich mich.

Nee ich meinte nicht den Link zur Annouce sondern die Annouce selbst, Gurtjammerer abschalten und so ich finde es gut aber die StVO mag das nicht ;-)

Zitat:

@Passat-B8BiTDI schrieb am 30. September 2020 um 17:37:51 Uhr:

Zitat:

@onek24 schrieb am 30. September 2020 um 10:58:59 Uhr:

Guten Tag,

MP-Tuning

Reutlingen-Betzingen

Tel. 0176 86306197

Diesen Service kann ich empfehlen - auch, wenn die Bewertungen bei ebay-kleinanzeigen nur 'ok' sind. Ich war sehr zufrieden.

Die bieten auch 'verbotene' Programmierungen an. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ob er seine Betriebserlaubnis und seinen Versicherungsschutz gefährden will.

Zitat:

@xantion schrieb am 30. September 2020 um 19:54:43 Uhr:

Zitat:

@Passat-B8BiTDI schrieb am 30. September 2020 um 17:37:51 Uhr:

MP-Tuning

Reutlingen-Betzingen

Tel. 0176 86306197

Diesen Service kann ich empfehlen - auch, wenn die Bewertungen bei ebay-kleinanzeigen nur 'ok' sind. Ich war sehr zufrieden.

Die bieten auch 'verbotene' Programmierungen an. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ob er seine Betriebserlaubnis und seinen Versicherungsschutz gefährden will.

@Passat-B8BiTDI

sorry, dass ich in deinen Threat geschrieben habe, war ein Versehen. Wollte hier keinen Wettbewerb lostreten.

Zitat:

@baumbart_baumbart schrieb am 30. September 2020 um 18:36:31 Uhr:

Zitat:

Nee ich meinte nicht den Link zur Annouce sondern die Annouce selbst, Gurtjammerer abschalten und so ich finde es gut aber die StVO mag das nicht ;-)

Achso, ich hatte mich schon Sorgen gemacht :D

Zitat:

@xantion schrieb am 30. September 2020 um 20:05:36 Uhr:

Zitat:

@xantion schrieb am 30. September 2020 um 19:54:43 Uhr:

MP-Tuning

Reutlingen-Betzingen

Tel. 0176 86306197

@Passat-B8BiTDI

sorry, dass ich in deinen Threat geschrieben habe, war ein Versehen. Wollte hier keinen Wettbewerb lostreten.

Alles gut, habe es durch Zufall gesehen und eben aktuell das interface mit.

Zitat:

@baumbart_baumbart schrieb am 30. September 2020 um 18:36:31 Uhr:

Zitat:

völliger Quatsch.

Gurtwarner ist keine Pflicht.

Deine Antwort