ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. [Neues Radio] RCD330+ für Golf 6

[Neues Radio] RCD330+ für Golf 6

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 9. Juni 2020 um 19:54

Hey!

Ich würde gerne das RCD330+ in meinen Golf 6 (2012) einbauen und wollte fragen, ob es irgendetwas wichtiges zu beachten gilt? Ich habe auf aliexpress dieses Angebot gefunden und die Bewertungen sind durchweg positiv und anscheinend ist die Installation auch sehr einfach.

Gibt es bessere Alternativen zu diesem Angebot? Was sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Tipps!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Schau auch in die RCD330-FAQ

Themenstarteram 9. Juni 2020 um 20:57

Danke für die Antworten! Habe natürlich schon etwas hier im Forum gelesen und habe nur noch eine Frage zu den verschiedenen Versionsnummern. Da blicke ich noch nicht 100 % durch.

Was ist der Unterschied zwischen 187Eund 187B? Des Weiteren gibts bei dem 187B bei den Perfect Conditions die Verionsnummern 5518 und 5538. Was bedeutet das? Da habe ich keine Info zu gefunden.

Ich muss diesen thread noch einmal hoch holen und werde hoffentlich nicht gesteinigt.

Ich habe mir die rcd510.de Internetseite durchgelesen, blicke aber nicht richtig durch.

Wichtig wäre Apple carplay. Mirrorlink wäre nice to have aber kein Muss.

In der Bucht werden die rcd330 von 200 bis Open end angeboten. Bei dem für 200 Euro steht das selbe im Text als für die ganz teuren. Das einzige ist das das günstige anscheinend nur in Englisch ist und das 70 euro teurere eine deutsche Version ist.

Wichtig wäre noch die Anbindung an die MFA.

Ich hoffe ihr könnt mir ganz kurz und knapp weiter helfen, am besten mit einem Link zum Produkt.

PS dann kommt nur ein Radio mit der Teilenummer 6RD035187B in Frage ist das richtig?

Vielen Dank

Du kannst dir auch die paar Seiten im Passat-Forum über das RCD330+ durchlesen.

Deine Antwort