!!!An alle W210 Besitzer!!!
lass euren 210er dringens auf Rost überprüfen, da sie an türen (oberhalb, unter türgummi), Heckdeckel (an den nieten zur befestigung des nummernschildes) und vor allem aufnahme des Federbeins sehr schnell und gerne rosten!!! GEFAHR: euch könnte das komplette Federbein fliegen gehen lasst es schnell überprüfen, vielleicht bzw. mit großer sicherheit bekommt ihr noch alles bezahlt, wenn ihr noch in der garantie zeit seit
Gruß Craise
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22 Antworten
nicht möglich, ist doch ein Mercedes
doch, moeglich
ich interessiere mich fuer einen 300 td
vor dem Kauf liess ich aber alle (und zwar alle o.g.) Probleme in einer DC-Werkstatt auf Kulanz reparieren (BJ. 97, der hat das genau gehabt was hier beschrieben wurde)
wenn ihr ein Auto nicht aelter als 8 J. habt und schekcheftgepflegt usw. macht das DC auf Kulanz
gruss nestem
Interessante Neuigkeiten.
und zwar fast immer ist das die linke Federbeinaufnahme
ziemlich oft auch die Tuere unten und der Unterboden hinten
gruss
Und ich dachte es wäre jetzt auch schon mal endlich in die letzten Winkel der Erde, sogar in den Busch vorgedrungen......
Oder haben da wieder irgendwelche Leute (AutoBild) lesen gelernt?
gelesen klar
aber auch selber erlebt und selber gesehen
nun fast jeder weiss dass 210-er gammeln ein bisken
ist aber auch keine Tragoedie
naja wenn autobild sowas schreibt ist ja toll...
Nun ich muss sowas nicht lesen ich sehe sowas tag täglich, ich dachte mir vielleicht wäre es ein toller tipp an euch und es gibt bestimmt auch leute die es nich in der autobild gelesen haben.
Also ich entschuldige mich vielmals für diese information
Naja, das was alle hier im W210 Forum aktiven dir sagen wollten, ist, das du mit dieser "bahnbrechneden" Erkenntnis ein paar Jahre zu spät kommst! Im allgemeinen sind die Roststellen besonders die unter den Türgummis, bekannt! Besonders hier!
Hi nestem
vielen Dank für Deinen Hinweis.
Vielleicht hast Du die Suche Funktion irgendwie übersehen.
Schau mal in meine Signatur, da findest Du die eine oder andere Anmerkung zum Thema Rost am 210er......
Gruß
AKL33
MOD MB Foren
Er ist ja noch recht neu hier, also hackt nicht so auf ihm rum...
Hallo,
der Rostansatz an meinem E230 Bj. 09/96 wurde bereits 2003 durch Austausch der vorderen Türen und der Kofferraumklappe beseitigt.
Ich habe ihn Anfang 2004 noch auf der Bühne gehabt. Alles bestens, kein Rost, Mercedes eben;-)
Dieses Frühjahr wird er wieder gecheckt.
Soviel von mir zu diesem Dejavue-Threat.
Gruß
Jörg
Hallo,
Rost und mehr, ein trauriges Thema und ein Blamage für Mercedes. Als jahrelanger Benz-Fahrer weiß ich, wovon ich schreibe. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich ihren Benz eigentlich nicht leisten können und für wenig Geld viel verlangen. Viel Geld habe ich hingeblättet. Der Gegenwert war total enttäuschend. Ich habe die Konsequenz gezogen und Mercedes den Rücken gekehrt, wie viele Leidnensgenossen auch.
Zitat:
Original geschrieben von flightlevel
Hallo,
Rost und mehr, ein trauriges Thema und ein Blamage für Mercedes. Als jahrelanger Benz-Fahrer weiß ich, wovon ich schreibe. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich ihren Benz eigentlich nicht leisten können und für wenig Geld viel verlangen. Viel Geld habe ich hingeblättet. Der Gegenwert war total enttäuschend. Ich habe die Konsequenz gezogen und Mercedes den Rücken gekehrt, wie viele Leidnensgenossen auch.
Was fährst Du dann jetzt?? Bist Du zufriedener mit Deinem neuen Auto??
doch noch fragen zum rost
hallo leute,
bin ja auch ziemlich neu hier im board. das mit dem leidigen rostthema beim 210er ist mir soweit bekannt. jetzt muß ich aber trotzdem nochmal (blöd)fragen. waren das sog."montagsproduktionen" und kann ich gezielt bestimmte serien ausschließen die nicht betroffen waren,waren durchweg alle modelle in jeder lackierung betroffen,ist es wie lotterie einen gammligen oder nicht zu erwischen? ich denk mal,daß da ursachenforschung betrieben wurde von seiten mercedes benz!? klar,die ursachen können mit von so difisieler natur sein,daß man vom hundertstel ins tausendstel kommen kann. ich denk da nur mal an nicht perfekt eingestellte grundierungen. wenn da was mit sauerstoff reagiert,wie es nicht soll....!?
denk da halt mal als laie.
freundliche grüße
harald