• Online: 4.118

Red Fire

Blog vonRed Fire

Wed Apr 13 19:14:14 CEST 2011    |    Red Fire    |    Kommentare (0)

Meine Frau ist von Opel auf Mercedes umgestiegen. Nachdem der TÜV sie und Ihren Astra geschieden hat, wollte sie einen Mercedes. Mein Vorschlag alte E-Klasse oder Baby ! :p Da Sie in letzter Zeit nur meinen Dicken ( Mercedes E-Klasse 320 T W210) gefahren ist stimmte sie der E-Klasse sofort zu nur mit Baby Benz konnte sie nichts anfangen, glücklicherweise steht bei uns um die Ecke einer. Und er gefiel ihr. Jetzt ging die Suche los einen Baby-Benz für max. 500 Euronen :confused: halejulia. Nach einer Woche suche habe ich IHN dann gefunden zwar ca. 500 km entfernt aber der Zustand und der Preis stimmte. Also blind gekauft und abgeholt. In einem "wünderschönen" Schneesturm mit meinem Dicken und einem Anhänger den kleinen geholt. Fast 995 km ohne steckenbleiben aber dann um 02:00 Uhr morgens kurz vor zuhause ist es dann doch noch passiert. Nach einer Stunde schaufeln waren wir wieder frei. Den kleinen zuhause abgestellt und dann langsam TÜV fertig gemacht. Nach 1 Monat und ca. 80 Euro Investition, war es, beim ersten Versuch, vollbracht. Er hatte frischen TÜV :D. Am nächsten Tag zugelassen und seid dem läuft er wie ein Uhrwerk. Das war mal ein echtes Schnäppchen. Wir hoffen das wir noch lange Spaß an unseren Zwei haben. :D:D:D


Blogautor(en)

Red Fire Red Fire

Mercedes