• Online: 2.652

PoloMatthias

Blog vonPoloMatthias

Fri Apr 27 22:48:18 CEST 2012    |    PoloMatthias    |    Kommentare (36)

Hallo liebe Leser!

 

Eigentlich gab es in letzter Zeit nicht viel zu berichten, außer einer neuen Scheibe war eigentlich nichts los...

 

Doch vor einiger Zeit fing ich an wieder nach Golf II's zu suchen. Völlig bescheuert, ich habe ein Auto mit dem ich sehr zufrieden bin. Ein zweites? Lohnt sich das wirklich?!

 

Trotzdem, ich suche jeden Tag, obwohl ich weiß, es ist Quatsch.

Doch Heute wurde es konkret. Ich habe einen gefunden. Original und unverbastelt, 180.000 Kilometer, gepflegte Sitze und einen ordentlichen Innenraum für 650€ VB.

 

So Leute, jetzt ist eure Meinung ist gefragt, würdet ihr es riskieren oder seht ihr die ganze Sache eher als "dumm"

 

Geld hab ich eigentlich keins, ein zweites Auto brauche ich nicht...

Aber einen Golf II?

 

 

Mein Traum...


Sun Apr 22 00:08:05 CEST 2012    |    PoloMatthias    |    Kommentare (13)

Hallo liebe Leser!

 

Soo, die Formel 1 Saison hat am 18. März wieder begonnen und Michael Schumacher versucht's immernoch!

 

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich finde ein Rennnen ohne Michael Schumacher einfach langweilig. Nach seinem Abgang 2006 habe ich die Formel 1 vernachlässigt, ich war einfach nicht mehr "heiß" drauf...

 

Doch 2010 meldete sich der Rekordchampion wieder zurück und auf einmal war Formel 1 wieder ein fester Bestandteil an Wochenenden.

Doch leider lief es alles andere als gut für Schumi, keine Pole, kein Sieg, kein Podium...

Harte Kritik musste Schumi für sein Comeback einstecken, "aufhören" tauchte fast in jedem Artikel auf:

http://www.motorsport-total.com/.../...er_soll_aufhoeren_12012710.html

 

2012 sollte alles besser werden, bisher für Schumi nicht. Drei Rennen und bei keinem sah Schumi die Zielflagge. Ein Getriebeschaden, ein Unfall und eine lose Radmutter brachten immer ein frühes Aus.

"Leider" gewann sein Teamkollege Nico Rosberg das letzte Rennen, für Mercedes gut, für Schumi-Fans eher schlecht. Eine "Randfigur" Schumacher kennt man einfach nicht..

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1303791

 

 

Aber bis Heute glauben noch viele an ihn, doch mindestens genauso viele denken, dass der Rekordchamp mit sieben Titeln sich nicht mehr zurückmelden wird...

Ich hoffe einfach nur, dass er bald wieder genauso triumphieren wird, wie er es zu Ferrarizeiten getan hat...

 

 

Was meint ihr, wird Schumi irgendwann wieder ganz oben stehen, oder wart ihr schon immer davon überzeugt, dass Michael Schumacher nie wieder dahin kommen wird, woher er kommen ist.

 

Egal was kommt, er ist der beste Fahrer der Formel 1, Fans wird er immer haben. Und ich glaube, wenn Schumacher wieder aufhört, wird die Formel 1 wieder uninteressant für mich werden....


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.02.2013 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

PoloMatthias PoloMatthias

VW

 

Stammkunden (49)

Besucher

  • anonym
  • JustForFun
  • Samssveel
  • Janoschka
  • C-Max-1988
  • peter1.7.
  • raze0815
  • HeinrichK
  • Talker1111
  • mozartschwarz