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mobbel007

Blog vonmobbel007

Sat Oct 06 20:24:10 CEST 2018    |    mobbel007    |    Kommentare (0)

:)Hallo liebe Ommi Gemeinde hab da ein kleines problemchen !

Da mein Gaszug beim v6 völlig kaputt ist möchte ich diesen erneuern weiß aber nicht was alles dazu ausgebaut werden muss ! Vielleicht kann mir jemand dabei behilflich oder Paar Ratschläge geben wie ich es an der Spritzwand ausbauen muss ??

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Fri Mar 30 11:03:31 CEST 2018    |    mobbel007    |    Kommentare (0)

Hallo alle miteinander , bin momentan am verzweifeln ! :):confused:

Habe schon so viel gegoogelt und nichts passendes gefunden :rolleyes:

Immer wenn er warm ist springt sporadisch die motorkontrollleuchte an und die flackert wie eine Lichtorgel !

Fehlercode habe ich auch schon ausgelesen

16 Klopfsensor Bank 1

19 Drehzahlsignal fehlerhaft

49 Versorgungsspannung zu hoch

61Magnetventil Spannung zu niedrig

73 Luftmassenmesser Spannung zu niedrig

Es handelt sich hierbei um denn OMEGA 3,0 v6 Bj 99 Facelift

Hoffe das mir da irgendjemand dabei helfen kann

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Wed Feb 07 22:04:53 CET 2018    |    mobbel007    |    Kommentare (0)

Hallo liebe Ommi Gemeinde,

Habe viel in verschiedenen Threads gesucht und nichts gefunden.

Bin nämlich auf der Suche ob der Türfeststeller vom vectra b auch beim OMEGA b passt!

Vielleicht liesst der ein oder andere ( R ) und kann mir da weiterhelfen !

Allzeit gute Fahrt

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Sun Dec 04 18:16:16 CET 2016    |    mobbel007    |    Kommentare (0)

Hallo liebe Opelgemeinde, habe ein relativ mittleres Problem :confused:

möchte in meine Ommi ein Regensensor einbauen , ist auch soweit alles gemacht bis auf das Kabel :rolleyes:

ein 2- ter Face Ommi caravan ist schon da- um das kabel vom Caravan zur Limo legen :D

Ist es möglich die kabelleitung vom Caravan in die Limo vom Regensensor zu bauen oder sind es andere Anschlüsse die zum Motorraum gehen ?

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Sat Sep 12 07:22:13 CEST 2015    |    mobbel007    |    Kommentare (1)

guten morgen liebe opel gemeinde , habe ein ganz grosses problem !

musste bei meinem dicken die zkd wechseln , alles ausgbaut dannwieder zusammengebaut ! jetz läuft er wie ein sack kartoffel - durch einen bekannten hatte ich die möglichkeit denn obd auslesen zulassen - zu mager !

komprissonsdruck gemessen auf 4 zylinder null

wieder denn kompletten zylinderkopf ausgebaut - mittels des provisorischen einbau der nockenwelle geschaut ob alle ventile ordnungsgemäß rausgehen - ohne pobleme bestanden - dann auf der unterseite ventilausgang benzin draufgeleert - dicht.

duch den ganzen schlamassel kann es sein das ich die nockenwellenräder nicht in die passstifte eingelegt habe sprich

passstift 1 = 1

passstift 2 = 2 usw...

ist dadurch auch kein komprissionsruck vorhanden ?

daher vielleicht auch das puffen aus der ansaugbrücke

reue mich jetzt schon über eure antworten

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