• Online: 3.102

matthias_p

Für mich spannende Themen, vorrangig rund um historische Fahrzeuge

Wed Jun 01 10:44:40 CEST 2022    |    matthias_p    |    Kommentare (5)

Hier gibts ein Bilderalbum meinerseits für Classic-Cars in Hamburg.

 

Ein Teil der Bilder, ergo nicht alle, entstand rund um die Oldie-Tankstelle in HH-Rothenburgsort. Ich bin dort nur Besucher, die Bilder sind privat entstanden. Ich stehe in keinerlei offizieller Verbindung zu den Betreibern oder zu den Unternehmen / eingetragenen Markeninhabern, auch stehe ich nicht in wirtschaftlicher Verbindung zum Internet-Auftritt von Motor-Talk; dieser Artikel / dieses Bilderalbum ist somit nicht kommerziellen Ursprungs.

 

Gestalterische Absicht war, unterschiedlichste Ansichten und Perspektiven auszuloten und nicht immer nur auf dieselbe Art zu "knipsen".

 

Grüsse Matthias aus HH

Hat Dir der Artikel gefallen? 8 von 9 fanden den Artikel lesenswert.

Thu Jun 02 13:39:38 CEST 2022    |    franer

Tolle Bilder! Bin immer wieder fasziniert, wenn jemand ein Auge und die Geduld für schöne Bilder hat.

Vielen Dank

Thu Jun 02 17:32:02 CEST 2022    |    matthias_p

Danke! :-) Sind jetzt 50 Stück.

 

Grüsse Matthias aus HH

Thu Jun 02 23:21:35 CEST 2022    |    Jungbiker

Super Bilder und tolle Autos. Danke dafür.

Weiß jemand zufällig, was das weiße amerikanische Cabrio für eine Marke / Modell ist? Auburn Boattail Speedster?

Sat Jun 04 08:17:45 CEST 2022    |    matthias_p

Ich selber kann es nicht beantworten. Grüße Matthias

Sat Jun 04 12:55:24 CEST 2022    |    Dynamix

Bild 27 ist ein 70er Challenger, kein Charger ;)

Deine Antwort auf "Impressionen Oldtimer-HH + Oldtimer-Tankstelle Rothenburgsort"

Blogautor(en)

matthias_p matthias_p