• Online: 3.811

Kernwerk.t7

Blog vonKernwerk.t7

Fri Feb 16 18:29:30 CET 2024    |    Kernwerk.t7    |    Kommentare (0)

Hallo, ich weiß nicht ob das schon jemanden passiert ist. Mein Infotainment ist total ausgefallen. Es ist alles schwarz. Ich kann nicht mal die Klimaanlage bedienen. Es gehen keine Abstandswarner. Keine Parksensoren, kein Radio einfach nichts. Gerade noch das ich fahren kann. Airbag Warnung ist aktive der Notruf geht nicht.

-} Einfach nichts.

 

Hatte das auch schon jemand? Mein Händler sagt mir das da einen Hinweis von VW gäbe das dies passieren könnte und es gibt einen Bugfix dazu und dieser könnte online installiert werden. Aber wenn das Infotainment überhaupt nicht geht kann auch nichts installiert werden.

 

So ähnlich wie ein Windowsupdate wenn der Rechner gar nicht an ist.

 

Ein schöner Mist.

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

Kernwerk.t7 Kernwerk.t7