• Online: 3.770

juba01

Blog vonjuba01

Tue Sep 15 11:42:37 CEST 2020    |    juba01    |    Kommentare (0)

Servus, bin neu hier. Unser 300d wurde im Feb 2020 ausgeliefert. Coronabedingt erst vor kurzem einen Wochendausflug in der Gegend von Sonthofen genossen.

Leider getrübt durch auftretende Brummgeräusche. Diese sind im MP im Boden, Bereich Fahrerseite B-Säule signifikant extrem störend hörbar. Und das nur wenn das Wetter und das Fahrzeug

sehr warm (heiß) sind. Nach Autobahnfahrt, ca. 100 km bei heißem Wetter um die 30°C beginnt das Brummen.Im kalten Zustand nicht vorhanden.

Hatte den MP jetzt bei der nächstgelegenen Mercedes Nutzfahrzeug Werkstatt. Dort wurde im Unterboden nachgeschaut, jedoch keinerlei Ursache entdeckt.

Ist, denk ich, auch sehr schwierig den "Fehler" zu finden.

 

Kann mir eventuell bitte jemand aus diesem Forum weiterhelfen ?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

juba01 juba01

Mercedes