• Online: 1.285

jKonrad

Blog vonjKonrad

Wed Feb 10 13:42:22 CET 2021    |    jKonrad    |    Kommentare (1)

Hallo,

 

ich habe durch einen Garantietausch eine neue Bedieneinheit für mein MMI bekommen. Hierdurch wurde auch einiges im unteren Bedienfeld, in dem sich u.a. die Bediendung der Klimaanlage befindet, geändert.

 

Seitdem befindet sich nämlich der Ein-/Ausschalter für die Lenkradheizung tief MMI-Menü und nicht mehr am gewohnten Platz neben dem AC-Schalter :-(

Stattdessen habe ich nun 2 nebeneinander liegende Schalter für AC, nämlich AC eco und AC max. Bislang konnte ich beide AC-Varianten durch einen Doppelklick auswählen.

 

Kann mir hierzu jemand einen Tip geben? Hat mein Freundlicher evtl. eine falsche Bedieneinheit verbaut? Oder ist das tatsächlich so seitens Audi gewollt??

 

Der nun fehlende Schalter meiner Lenkradheizung ist für mich eine Fehlkonstruktion.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

jKonrad jKonrad

Audi