• Online: 4.024

DD-E55

Blog vonDD-E55

Tue Jan 26 20:05:15 CET 2021    |    DD-E55    |    Kommentare (0)

So hier ist mein E55 AMG von 03/2005

Gekauft mit 129000km - 3 Vorbesitzer (Mercedes/Ein Arzt/Verkäufer)

2014 vom Verkäufer mit 116000km gekauft und seit dem straffe 13000km in 6 Jahren gefahren :D

 

Zustand des Wagens innen wie Außen ganz passabel.

 

Ich habe ein wenig was vor (alle Originalteile landen in der Garage) E63 Frontstoßstange mit MOPF-Grill, Diffusor hinten Carbon (Diffusor ist bestellt). Noch ein wenig tiefer mit Sturzkorrekturschrauben. 19 Zoll Japanracing JR11 in schwarz glanz mit 245/275er. Chromleisten werden schwarz foliert.

 

Ich weiß einige werden denken "Das schöne Auto" aber ich möchte ihn gern so fahren wie er mir gefällt :) sind die optischen Dinge durch werde ich über eine Leistungsteigerung + neuer NTK Pumpe mit dem Kit von Spätbremser nachdenken.

 

mehr Bilder folgen.

 

 

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

DD-E55 DD-E55