• Online: 5.003

Christoph2605

Blog vonChristoph2605

10.06.2016 21:14    |    Christoph2605    |    Kommentare (0)

Hallo Freunde des rollenden Alt-Gerümpels.

 

Die Predators in CZ haben auch 2014 äh 2015 ähhh 2016 (genaugenommen am vergangenen Wochenende) ein Treffen und ein Dragster-Rennerchen veranstaltet, das (wie jedes Jahr) von der MSTO.org professionell "Ge-time-d" wurde.

 

Da war ich/wir ja nun schon öfter ...

 

Auch 2016 konnte ich zum Glück nicht widerstehen und wie schon so oft, bin ich mit Stefan nach CZ gedieselt und da war mal wieder "Männerspielplatz mit abendlichem Grillen".

 

Die MSTO-Girls am Tor haben uns freudig begrüßt und wir haben uns etwas abseits in die Wiese plaziert. Ich bin ja seit 30 Jahren Fan von Beschleunigungsrennen und habe auch die meisten Rennplätze Europas gesehen. Entsprechend kenne ich erheblich Mengen "alter Haudegen" und die Begrüßung der Freunde zieht sich noch etwas hin an dem Tag. Wir haben von den Begrüßungs-Drinks leichte Schlagseite bevor wir die eigenen Getränkevorräte überhaupt unter Klamotten und Foto-Kram herausgewühlt haben. Ja doch - wir hatten genug Bier und Apfelwein dabei......


Wie üblich ist das Rennwochenende DER HAMMER .

 

Da wir am kommenden Wochenende bei der ASC-Jahres-Rallye in Stuttgart dabei sein werden, muss ich mich jetzt noch etwas um den Ford kümmern. Entsprechend müssen wir hier leider auf eine detailliertere Beschreibung des Events verzichten.

 

Wer noch nie bei nem Beschleunigungsrennen war, sollte da unbedingt mal hin. "DAS" Dragster-Rennen in Hockenheim ist im August.... Also - HINGEHEN ! Bitte Beachten: Deinen ersten Top-Fuel-Dragster vergisst Du nie.

LG Christoph

Hat Dir der Artikel gefallen?