• Online: 4.054

Chris031172

Blog vonChris031172

12.03.2021 11:35    |    Chris031172    |    Kommentare (0)

Liebe Gemeinde,

ich besitze einen C140 CL500 Bj.10/1998 220tsd KM FIN WDB1400701A425019

 

Folgendes Problem:

Der CL ist ohne Niveauregulierung und ohne ADS vom Band gerollt. Ich habe bei MB in Düsseldorf aufgrund der schlechten Straßenlage und starken Schlägen bei Überfahren von Schlaglöchern und Bahnübergängen folgende Reparaturen durchführen lassen:

 

alle Stoßdämpfer neu

Federn Hinterachse neu

Elastomerlager HA neu

 

Leider hat sich am Fahrverhalten bezüglich der Schlaglöcher bzw. Überqueren des Bahnübergangs das Schlagen in der Karosserie nicht geändert - es ist nach wie vor da. Zur Vorstellung: Ich überfahre einen Bahnübergang und das Schlagen an der Karosserie ist so stark das ich es deutlich im Sitz spüre und lautstark wahrnehme.

 

Was kann es sein, bei MB in Düsseldorf kann mir leider keiner mehr weiter helfen.

 

Ich bin über jeden Ansatz dankbar.

 

Gruß aus Düsseldorf,

Christoph Schlütz

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

Chris031172 Chris031172