• Online: 3.447

Bosefalk

Blog vonBosefalk

Mon Jan 18 18:16:47 CET 2021    |    Bosefalk    |    Kommentare (0)

Hallo in die Runde habe seit 4 Wochen einen Santa Fe, habe mich für den großen Diesel mit Automatik und AWD entschieden. Als Ausstattung habe ich Premium plus Schiebedach genommen.

Wobei viel Auswahl gab es nicht mehr, da zu diesem Zeitpunkt das Model ja schon das Auslaufmodel war und natürlich der Preisvorteil erheblich war.

Habe jetzt noch zwei "Kleinigkeiten" auf meiner Wunschliste einmal AHK abnehmbar und natürlich Standheizung. Ich denke die AHK muss ich nicht vom freundlichen HyHä einbauen lassen bei der Standheizung bin ich mir allerdings nicht sicher ob das nicht besser ist .... was mein Ihr dazu.

Bin für Tips dankbar, vielleicht auch was die Preise betrifft .......

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

Bosefalk Bosefalk

Hyundai