Opel Karl als "Summer Edition" von Irmscher

Bei Irmscher ist der Sommer orange

MOTOR-TALK

verfasst am Mon Aug 01 16:43:53 CEST 2016

Kurz bevor der Sommer sich wieder verabschiedet, begrüßt der Opel Karl als "Summer Edition" von Irmscher die Autokäufer. Er zeichnet sich durch die Farbe Orange aus.

Opel Karl als "Summer Edition" von Irmscher. Opels Kleinstwagen wird von dem Tuner mit orangen Akzenten aufgepeppt
Quelle: Irmscher

Köln - Der Opel-Spezialist Irmscher hat sich mal wieder dem Opel Karl angenommen. Zwar nähert sich der Herbst schon wieder zügig, doch für Opels kleinsten legt der Tuner aus Remshalden noch schnell eine „Summer Edition“ auf. Die zeichnet sich vor allem durch die Farbe Orange aus.

An den Flanken, auf dem Dach, an den Außenspiegelgehäusen und vor allem an den speziellen Leichtmetallfelgen hat Irmscher den Farbton eingesetzt. Die 16-Zöller tragen zudem den schnellen Namen „Turbo Star“. Im Innenraum gibt es Velour-Teppiche mit Summer-Edition-Stickereien und orangefarbener Kettelung. Damit der kleine Karl eine Chance hat noch vor dem Jahreszeitenwechsel ausverkauft zu werden, hat Irmscher die „Summer Edition“ auf 100 Exemplare limitiert.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

 

Quelle: sp-x