ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. NEW CAR Discount

NEW CAR Discount

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 19:36

Hallo.

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Firma NEW CAR DISCOUNT aus Ulm gemacht. Sie verkauft u.a. Audi Neuwagen (keine Re-Import oder EU-Wagen) zu 20% Nachlass.

Hört sich eigentlich ganz gut an.

Ich habe heute nachfragt. Für 85,-- bekommt man ein Angebot. Die Zahlung erfolgt bei Lieferung. Man muß "lediglich" eine Bürgschaft stellen, dass man das Geld auch bezahlen kann. Hier könnte der Haken sein.

Ich würde mich über Feedback freuen!

sonmic

Ähnliche Themen
34 Antworten

Allein das Angebot für 85 EUR ist viel zu viel...

am 15. Juli 2004 um 5:52

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Allein das Angebot für 85 EUR ist viel zu viel...

... genau ! ... schon allein der Umstand für ein "Angebot" Geld zu verlangen, würde mich persönlich stutzig machen ... mE unseriös

Gruß

ralle

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 7:33

ja, da könntet ihr Recht haben, aber von irgend etwas müssen die ja auch Leben.

Ein erfolgreicher Händler hat sicher eine Marge von 20%+, davon geben die bestimmt nichts mehr ab. Falls der Vermittler 85,-- pro Auto verdient und am Tag 10 Angebote rausschickt, hat er 850,-- verdient.

D.h. in einem Monat rd. 17.000,--. Das würde mir reichen.

Lass die Finger davon!

Schau lieber hier:

www.eu-neuwagen.de

am 15. Juli 2004 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von sonmic

ja, da könntet ihr Recht haben, aber von irgend etwas müssen die ja auch Leben.

Ein erfolgreicher Händler hat sicher eine Marge von 20%+, davon geben die bestimmt nichts mehr ab. Falls der Vermittler 85,-- pro Auto verdient und am Tag 10 Angebote rausschickt, hat er 850,-- verdient.

D.h. in einem Monat rd. 17.000,--. Das würde mir reichen.

Ja genau, der macht dann aber 100 Angebote am Tag und das 2 Monate lang oder länger (bis der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht) und von den 510.000 verdienten Euros wird dann wieder irgendwo ein neues Schild an den Briefkasten geschraubt um mit einer anderen Masche Menschen mit schlichtem Gemüt oder solche bei denen vor lauter $$$ Zeichen was man sparen kann entscheidene Funktionsaussetzer im Gehirn haben zu beschitten.

 

cu

pp

New Car Discount

 

Hallo,

Ich war auch sehr skeptisch was diese Firma angeht habe die 85 Euro schon bezahlt.

Ich muss aber sagen hat alles super funktioniert. habe mein Angebot sofort bekommen inkl. AGB's und Kaufvertrag. Ich war damit beim Rechtsanwalt und der sagt das alles absolut sauber ist.

Ich weiss gar nicht warum da so ein Wirbel gemacht wird, seit lieber froh das es noch deutsche Unternehmer gibt die zum Kundenwohl arbeiten.

gitano

am 22. Juli 2004 um 10:55

Hi,

und hast du das Auto schon?

wer ist denn der Vertragsparter bzw. wer liefert dir das Auto und ?

Wem wird - wenn überhaupt - der Kaufpreis bezahlt?

Was ist mit der angeblichen Bürgschaft?

 

Es tauchen im KFZ Bereich immer wieder Nepper, Schlepper und Mähdrescher äh Bauernfänger auf die abzocken wollen. Es würde mich nicht wundern wenn hier wieder so was die Cars4free - oder wie sich alle auch sich nennen mögen- Mafia aktiv ist.

 

cu

pp

Hi,

Vertragspartner ist ganz normal die NCD das Auto kann man direkt im Werk abholen.

Wie bei jedem Haendler auch.

bezahlt wird bei Lieferung per Bankgarantie die wollen nicht mal eine Anzahlung wie bei anderen Gesellschaften.

Die Bankgarantie ist ein gaengiges Zahlungsmittel in der Auto Branche.

gitano

am 22. Juli 2004 um 11:35

Hallo sonmic,

hast Du eine Internetadresse von new car discount? Ich hatte mal negative Erfahrungen mit einer Firma aus Ulm. Wie heißen die handelnden Personen bei new car discount?

Hallo,

wenn Ihr alle so skeptisch seit warum kauft Ihr eure Autos nicht weiterhin dort wo Ihr Sie bis jetzt gekauft habt.

Die 85 Euro bezahlt doch nur wer will.

Ausserdem wenn ich einen Handwerker bestelle der verlangt nur fuer die Anfahrt und den Kostenvoranschlag ein vielfaches.

gitano

Hallo nochmal,

habe nochmal die AGB's gecheckt und folgendes entdeckt. Sollte aus irgendeinem Grund die Lieferung nicht zustande kommen sind beide Vertragsparteien von dem vertrag befreit und somit auch die 85 Euro werden dann zurueck bezahlt.

AUSSERDEM wenn Gott und die Welt nach Polen rennt und sich Autos 20% und mehr unter Liste holt kraeht kein Hahn danach.

in meinen Augen sollte man sich ueberlegen bevor man alles und jeden aus nichtigen Gruenden nieder zu machen versucht.

Ich bin mit NCD absolut zufrieden.

gitano

am 23. Juli 2004 um 10:15

car-dscount

 

Hallo..

ich habe vor einigen Wochen zwei Golf V über diese Fa. bestellt ( für die Fa. );musste nur einmal die 85,-€ bezahlen ( was ich auch für Fair halte). Es hat alles reibungslos funktioniert,hatte tasächlich eine Ersparnis von 20%!! Und kann es jedem nur weiterempfehlen!!

am 23. Juli 2004 um 10:18

car-dscount

 

Hallo..

ich habe vor einigen Wochen zwei Golf V über diese Fa. bestellt ( für die Fa. );musste nur einmal die 85,-€ bezahlen ( was ich auch für Fair halte). Es hat alles reibungslos funktioniert,hatte tasächlich eine Ersparnis von 20%!! Und kann es jedem nur weiterempfehlen!! Gruß Steafanescu- EFRO Consulting!

New-Car Discount

 

Klasse war das, voll unkompliziert, Listenangebot erst geholt mit allen Extras die ich wollte, zu New Car Discout gefaxt 85 Euro Aufwendungspauschale bezahlt und Bankgarantie geholt für den Kaufpreis das Geld da ist zum kaufen , 2 Tage später hatte ich das komplette Preisangebot mit allem drum und dran, incl. Liefertermin usw. Klasse

War auch noch bei 4 Autohäusern und habe mir Hausangebot erstellen lassen , das beste waren 11% unter dem Listenpreis , aber bei einem Audi machen nun mal 9 % nochmal gleich 5500 Euro aus . Geil -ich kann es nur empfehlen

Gebe gern weitere Info

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. NEW CAR Discount