ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen in köln die 2.

Treffen in köln die 2.

Themenstarteram 23. Februar 2003 um 6:49

hallo ich bins mal wieder,

hab schonmal was angesprochen wegen nem Treffen in köln. aber da sich leider nicht allzuviele gemeldet haben denke ich mal das es nicht viel gibt aus köln hier im forum. kennt denn wenigstens jemand irgendwelche clubs die sich des öfteren treffen??? weis nur was von paar leuten die sich in poll samstags nach laden schluß auf dem praktiker parkplatz treffen.

gruß Freak

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 23. Februar 2003 um 17:17

hi,

komme noch ca.3 wochen lang ausmköln...

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 5:52

nun dann wärst du der erste.

aber wie gesaagt hab schonmla nach gefragt und es haben sich 3 - 4 leutz nur gemeldet. ich mein fürs erste würde es ja reichen. kann ja sein das dann mehrere hinzu kommen.

gruß Freak

ich komm auch aus köln, aber dank führerscheinentzug is momentan nur meine freundin vw-driver ;)

Themenstarteram 9. März 2003 um 18:24

tjo aber aufgeschoben is ja nit aufgehoben. aber lieder wird dat wohl eh nix. sind zu wenige oder die meisten haben kein interesse. schade eigentlich hätte gern mal ein paar motor-talk freunde kennen gelernt

in köln is eh nix mehr los mit gemachten autos....höchstens in hürth oder so....find ich schade....

am 21. März 2003 um 0:08

ein treffen wäre cool.

wann und wo? ich bin dabei

ne jetz mal ohne scheiß ich hätte mal voll bock auf so ein kleines treffen. es müssen ja nich viele sein.

also schlagt mal was vor, wann und wo man sich treffen könnte

Themenstarteram 21. März 2003 um 12:49

hmm......

also ich könnte ja mal was vorschlagen. am Samstag den 6. april um 14 uhr in godorf auf dem parkplatz der rhein-rock-hallen. da ist platz und da stören wir auch niemanden mit der lauten musik oder wenn wir mit dem gas rum spielen. da ich denke das man auch etwas rücksicht auf die anderen leute nehmen sollte. bin natürlich für jeden besseren vorschlag dankbar. aber das wäre mein vorschlag. und dann sieht man ja wieviele kommen werden.

Gruß freak

am 21. März 2003 um 17:44

hört sich doch schon mal gut an. also ich bin dabei. ich versuch auch noch ein paar leute mit zubringen

Themenstarteram 22. März 2003 um 9:56

also ich werde auch jemanden mitbringen zwar kein VW fahrer abba egal. wir sind jedenfalls zu zweit.

Hallo!

Ich komme aus der Nähe von Köln und würde auch mit 1, 2 Kumpels dahin kommen!

Wieviele haben sich denn bisher gemeldet?

-chris

 

Polo 6N

am 24. März 2003 um 16:53

Hey Snickerz ....

Also wenn du und 2 Kumpels kommen würden, dann wären wir 6 :-)

Themenstarteram 24. März 2003 um 17:48

also richtig angemeldet hat sich keiner und braucht ja auch niemand. aber der jetzige stand ist. weedpolomit evtl paar kumpels, unser Ford fahrer strahlemann und ich halt. und du wenn du auch kommen möchtest. wird zwar ein kleiner kreis. aber jeder hat mal klein angefangen oder? :))))

gruß Freak

Themenstarteram 29. März 2003 um 12:26

sorry ist nicht samstag der 6.4. sondern ein sontag. mein compi war irgendwie auf 2002 gestellt statt 2003. hoffe das macht keine probleme.

gruß freak

Hallo,

was is aus eurem Treffen geworden? Hat das statt gefunden? Hab das erst jetzt gelesen sonst wär ich auch gekommen.

Falls FoFi's überhaupt erwünscht sind!

Ich hoffe doch ihr macht sowas nochmal.

 

Gruß

Smie

Deine Antwort
Ähnliche Themen