ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Was nervt Euch an Eurem Baby !

Was nervt Euch an Eurem Baby !

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 5:44

Was wolltet Ihr schon immer mal loswerden was Euch nervt, nicht gefällt oder Ihr anders machen würdet ?

Ich find im z4 die Materialen der Türgriffe und Lenkradspeichen recht billig. Vor allem nervt mich das ich hierdurch drei Farbtöne habe. Alu (Blende), dunkler Kunststoff (Radio, Mittelkonsole) und dann Silber (Türgriff, Lenkrad).

Hätte gerne weiße Blinker gehabt.

Beim einsteigen (in der Garage) mach ich manchmal die Gummidichtung dreckig. Wo doch der Rest so schön glänzt. Aber irgendwo hab ich immer nen Lappen :)

So jetzt seit Ihr dran . . .

Gruß zagon

Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zagon

. . . ich hab´s wir kaufen alle diesen Renault Spider (Sport; der ohne Dach und Scheibe) dann müssen wir nicht überlegen was für´n Dach . . . ;)

 

. . . ich glaub ich bleib aber doch lieber beim BMW !!!

:D

Man kauft was Spass macht.

Man kauft was einem gefällt.

-Oder man kauft was leider alltagstauglich ist :((

Ich fahre mit meine Renault Spider arbeiten, (minimal) einkaufen etc... Mich stören die komischen Blicke von (frustrierten) Autofahrern nicht, wenn ich mir bei Regen ne Kappe anziehe.

Ich habe Spass auf kurvigen Landstrassen, auf der Rennstrecke Einsitzer (umgebaute 911, M3 etc ..mit Wasserrohren gefüllter Innenraum) zu jagen (ausser auf einer langen Geraden, aber was soll’s, nächste Kurve kommt bestimmt...)

Ich wünsche viel Spass beim der Diskussion über 20’ oder21’, ob das Dach schnell aufgeht, das Dach des MX besser ist das vom Z4 (Preis??) oder oder…

Wie sang Markus: Ich hab Spass, ich geb Gas. An die jüngere Generation:NDW …;-)

Zitat:

Original geschrieben von Marclux

Man kauft was Spass macht.

Man kauft was einem gefällt.

-Oder man kauft was leider alltagstauglich ist :((

Ich fahre mit meine Renault Spider arbeiten, (minimal) einkaufen etc... Mich stören die komischen Blicke von (frustrierten) Autofahrern nicht, wenn ich mir bei Regen ne Kappe anziehe.

Ich habe Spass auf kurvigen Landstrassen, auf der Rennstrecke Einsitzer (umgebaute 911, M3 etc ..mit Wasserrohren gefüllter Innenraum) zu jagen (ausser auf einer langen Geraden, aber was soll’s, nächste Kurve kommt bestimmt...)

Ich wünsche viel Spass beim der Diskussion über 20’ oder21’, ob das Dach schnell aufgeht, das Dach des MX besser ist das vom Z4 (Preis??) oder oder…

Wie sang Markus: Ich hab Spass, ich geb Gas. An die jüngere Generation:NDW …;-)

Geil, könnte ein Seven Fahrer Geschrieben haben !!!!!!!!!

;)

Tom

am 11. Januar 2005 um 18:29

Original geschrieben von rubbernack

Dass ich noch! keinen habe,

gruss

--------------------------------------------------------------------------------

 

...und ich noch bis September auf meinen warten muss!

Jetzt haben wir einen und was mich nervt ist, dass ihn meine Frau ihn fährt!

Wenn ich so die ganze negativen Threads lese, Frage ich mal, warum fahr ihr das sche...ss Ding eigentlich??

Gruss

Wolfgang

am 11. Januar 2005 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von rubbernack

Jetzt haben wir einen und was mich nervt ist, dass ihn meine Frau ihn fährt!

Wenn ich so die ganze negativen Threads lese, Frage ich mal, warum fahr ihr das sche...ss Ding eigentlich??

Gruss

Wolfgang

hi,

du fährst ihn doch garnicht:D

sedan

Stoffverdeck

 

Zu einem Roadster gehört ja wohl ein Stoffverdeck. Alles andere wäre ja Stilbruch.

am 9. Mai 2005 um 15:53

Ursprünglich war ein Roadster immer ein zweisitziger Wagen ohne Verdeck oder mit Faltdach und steckbaren Scheiben.

BMW Z Reihe....?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Was nervt Euch an Eurem Baby !