ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Benutzt Kondome ähm, ich meine Sicherungen :

Benutzt Kondome ähm, ich meine Sicherungen :

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 13:42

http://www.putfile.com/media.php?n=SRgtiFIRE

besser währe es man hätte die türen und haube zu gelassen oder nich ?

 

dem geschulten auge fält auf, das sportlenkrad hat keine hupe -> nicht StvO zugelassen -> Versicherung wird wohl nich so viel bezahlen ;-)

Ähnliche Themen
71 Antworten

für alle die sich das video ziehen wollen:

rechtsklick auf den link -> speichern unter

http://x102.putfile.com/videos/b4-13110463855.wmv

 

WIR SINGEN:

EIN GOLF WENIGER, JA DAS IST EIN GOLF WENIGER, EIN GOOOOOLF WEEEEEEEEEENIGER :D :D :D

am 23. Mai 2005 um 14:46

schade, aber genau deshalb: sicherungen und vertrauen in meinen 2,5kg feuerlöscher.

am 23. Mai 2005 um 15:26

Voll mies! Traurig irgendwie zu sehen, wie schnell so nen Auto abfackeln kann. Aber selber schuld, oder? Mit Sicherungen wäre das nicht passiert - denke ich mal.

am 23. Mai 2005 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von Maxii

schade, aber genau deshalb: sicherungen und vertrauen in meinen 2,5kg feuerlöscher.

Ja so nen Handlöscher ist eigentlich net dumm.

Sinnvoll investierte 50€

1. Tja, schade um das schöne Auto, aber wer Sicherungen einbaut (wenns denn daran lag), der hat schon gute Karten.

2. @t-bird: das ist net lustig mit dem einen Golf weniger, ganz und gar net :mad: :D;)

3. Wie kann man sich eigentlich so bescheuert anstellen. Gegenüber ist ein Haus und da hats mal mindestens Wasser, erstmal nen Eimer voll reingekippt, dann fackelt net gleich das ganze Auto :rolleyes: Aber neee, erstmal alles filmen....*gg*

4. Die Feuerwehr ist auch cool: erstmal schön hinten an die Rückscheibe :D

wenn ich das richtig gesehen hab, HABEN die auch nen löscher gehabt, aber der hat ned funktioniert *ggg*

@all golf-lovers: sorry.. :) :)

am 23. Mai 2005 um 15:55

...ich hab zwra net so viel ahnung davon, aber das sieht doch eher so aus als ob die schlaubis nen turbolader hinter den motor verbaut haben...ohne jedliche kühlung...da wunderts mich dann auch nicht dass das teil total überhitzt und die trennwand in flammen steht....

am 23. Mai 2005 um 16:05

Kleiner Tipp: Wasser nicht auf nen Feuer kippen, könnte böse enden...

Mit dem Turbo könnte tatsächlich sein...

Die Feuerwehr war immerhin recht flott da... zwei Minuten, oder habe ich nen Schnitt verpasst?

Die hatten nen Löscher, nur auf das Amaturenbrett zu sprühen ist nun wirklich nicht so clever gewesen...

Ja, schade um das Auto...

Ich würde aber auch drauf tippen, dass es da nicht wegen fehlender Sicherungen gebrannt hat.

Als das Feuer noch ein Feuerchen war :D hab ich kein Kabel oder ähnliches in der Gegend gesehen, nur die leicht brennende Trennwand.

Und wer kippt schon einen Eimer wasser in sein Auto, wenn er noch hofft, dass der Feuerlöscher ausreicht ?

Einige Sekunden später stand der Wagen ja dann schon in Flammen, also so schnell einen Eimer Wasser besorgen geht auch kaum.

Bis ein Eimer beim Nachbarn geholt und aufgefüllt wurde, brennt der Wagen ja schon lichterloh.

Ich werde mir aber auch mal lieber einen handlichen Feuerlöscher ins Auto legen, das gibt mir schon zu denken.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell auf den ganzen Wagen übergreift, wenn erstmal ein kleines Teil brennt.

Und wenns mal passiert, muss der Feuerlöscher funktionieren, nicht wie bei denen, da kam ja nix raus.

DAS WAR EIN GTI !!!!

AuaUAUAUAUAauaua... kannte das Video zwar schon, aber es rührt dennoch zu Tränen!

bis ein auto SO BRENNT, vergehen 30-40 minuten. also is der film zusammengeschnnitten.

am 23. Mai 2005 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von tbird

bis ein auto SO BRENNT, vergehen 30-40 minuten. also is der film zusammengeschnnitten.

DAS ist nicht ganz korrekt. man merkt schon, dass er geschnitten ist, aber ein auto brennt, wenn es an ungünstigen stellen brennt relativ schnell.

aber an der trennwand...hallo? das soll n motor-brand abhalten. bis das feuer in den innenraum schlägt, vergehen locker 10minuten. und in diesen 10min. hätte man locker nen eimer wasser holen können...oder zumindest mit dem kleinen löscher löschen können (wenn er denn funktioniert hätte ^^)

am 23. Mai 2005 um 16:34

ich denke das die trennwand nicht mehr ordnungsgemäss war :)

die feuerwehr war aber auch cool.

stellt sich genau in den wind und löscht das auto :D

ich hab mir zwischendurch auch gedacht "warum holen die sich kein feuerlöscher vom nachbarhaus" weil ja meistens einer vorgeschrieben ist min. im heizungsraum.

oder halt *hosenstallauf* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Benutzt Kondome ähm, ich meine Sicherungen :