ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Absolut überzogenes Verhalten der Mods im G3 Forum- Totti und Thommen! Jetzt reichts!

Absolut überzogenes Verhalten der Mods im G3 Forum- Totti und Thommen! Jetzt reichts!

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 17:14

Hallo,

also jetzt reichts wirklich! Das die Mods im G3 Forum (besonders Totti und Thommen) in letzter Zeit völlig abdrehen ist ja einer nicht unerheblichen Menge an Usern schon aufgefallen, aber was jetzt abgezogen wird ist schlichtweg eine Sauerei!

Es geht um folgenden Thread:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?threadid=913391&goto=newpost

Es wird STÄNDIG darauf hingewiesen das die Abänderung von lichttechnischen EInrichtungen absolut untersagt ist und illegal. Das kommt bei jede Xenon-Thread zum tragen, und ob ich jetz nen anderen Brenner vorne einbaue oder ne zusätzliche lampe hinten, ist für mich persönlich da gleiche, da in beiden fällen die Einrichtung vollkommen verändert wird.

Auf Hinweis der auch einn Hinweis an das Verhalten in jüngster Vergangenheit enthielt, wurde ich als unqualifiziert bezeichnet.

Was das angeht, verlange ich dass dies geändrt wird. Jeder Beitrag der beiden Mods wäre demnach unqualifiziert, da sich deren Aussagen zu 99% auf genau denselbe Grund stützen wenn solche Beiträgegeschlossen werden.

Demnach würde sich Totti in dem Punkt selbst als unqualifiziert darstellen. Zusätzlich ist es den Mods in der letzten Zeit absolut UNMÖGLICH zu differenzieren was eine sachliche Begründung darstellt und was ein persönlich Diss ist. In dem Fall des oben genanten Threads liest jeder noch so tolerante User einen ganz klaren persönlichen Diss in meine Richtung.

Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei MT, und ich habe genauso wie andere langjährige User die in letzter Zeit auch mit den beiden aneinander geraten sind das Gefühl, dass sich die Mods teilweise etwas SEHR weit aus dem fenster lehnen was ihre "Authorität" abgeht. Ich möchte hier nicht sagen dass die beiden nicht über qualifiziertes Fachwissen verfügen, ich bin nur der Meinung dass in letzter Zeit die Community quasi blockiert und dadurch auch zerstört wird.

ich finde das sollte mal gesagt werden! Es geht außer mir nämlich sicher auch noch anderen Usern so. Ob diese sich äußern werden liegt jedoch nciht in meinem Ermessen.

 

edit: und meine Aussage zu editieren, und als SPAM zu bezeichnen, ist ne bodenlose FRECHHEIT! Mir wird damit die Möglichkeit genommen, zu der Anschludigung der unqualifizierten Aussage stellung zu nehmen! Ich werde hingestellt wie einer der keine Ahnung hat, das ist pure Willkür und Missbrauch der Euch verliehen Rechte als Mods!

Ähnliche Themen
444 Antworten

jaja, MT braucht seine stammuser halt nicht mehr.

hab ich auch schon gemerkt und konsequenzen gezogen...gibt genug andere sehr gute foren zum thema G3

=> abstimmung mit den füßen sag ich nur!

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 17:36

ich habe etwas gepostet was auf FAKTEN beruhte, das wurde direkt editiert von Totti, damit es keiner lesen kann. und warum? weil es WAHR ist!

meine beiträge zu editieren ist schon arg frech, aber auch noch sachen als SPAM zu bezeichnen die auf FAKTEN basieren ist einfach nur peinlich!

das zeigt nur einmal mehr, das ihr einfach nicht wollt das leute lesen was sache ist! ihr zensiert hier informationen, die in meine meinungsfreiheit fallen!

also jetzt übertreibt ihr aber echt!!!

nur weil etwas (vielleicht) nicht 100% zum Thema passt wird editiert? wie soll denn das Forum hier denn dann noch Spaß machen?

auf meinungsfreiheit kannst dich nicht berufen...du kannst dein eigene forum aufmachen und da das grundrecht entfalten.

Re: Absolut überzogenes Verhalten der Mods im G3 Forum- Totti und Thommen! Jetzt reichts!

 

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

Auf Hinweis der auch einn Hinweis an das Verhalten in jüngster Vergangenheit enthielt, wurde ich als unqualifiziert bezeichnet.

Was das angeht, verlange ich dass dies geändrt wird.

Tach User LogicCube,

kannst Du lesen? Ich unterstelle das mal, ansonsten fallen mir wenig andere Gründe ein einen Post von mir aus dem Zusammenhang zu reissen und zu verdrehen, wie es Dir in den Kragen paßt!

Ich unterstellte Dir nicht unqualifiziert zu sein! Ich schrieb, daß dieser Post unqualifiziert ist und an dieser Stelle völlig deplatziert!

Weiterhin stelle ich fest, daß DU nicht in der Position bist hier irgendetwas zu verlangen!

Dieser Post wurde von mir editiert, da DU dich meiner Aufforderung (Back to topic) widersetzt hast. Dazu erhältst Du gleich noch gesondert Post in Form einer förmlichen Verwarnung! Den Inhalt zum Topic habe ich stehenlassen!

Gruß

Totti-Amun

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 17:44

ey junge jetzt reichts wirklich! ich verdrehe tatsachen? du hast ja wohl echt einen übern durst getrunken!

das sind keine VERDREHUNGEN! das kann JEDER nachlesen!

wer hier was verdreht seid ihr! das mit der verwarnung ist das lächerlichste was ihr hier je abgezoigen habt! ich werde mich mit anderen usern deswegen beim admin beschweren, jetzt reichts wirklich!

Re: Re: Absolut überzogenes Verhalten der Mods im G3 Forum- Totti und Thommen! Jetzt

 

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Weiterhin stelle ich fest, daß DU nicht in der Position bist hier irgendetwas zu verlangen!

Hey Leute was ist denn heut los hier?

das Forum BESTEHT AUS lauter Usern und Logic ist doch auf jeden Fall auch ein STAMMUser.

am 26. Dezember 2005 um 17:48

Man unterscheidet aber nicht zwischen Stammusern und Usern, die hier ab und an mal reinschauen ;)

dieses verhalten führt also zu einer verwarnung?! werden verwarnungen jetzt mal nebenbei verteilt wenn man lust hat??!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

man lese dies und wundere sich das direkte beleidigungen mehrerer user wohl einfach so durchgehen.......und dieses verhalten und die sprüche seitens genau des users sind nicht gerade selten......

manchmal verstehe ich die mt-welt nicht mehr........stammuser die sich die mühe machen und links sammel um so anderen zu helfen werden ebenso verwarnt.....user die sich auskennen und KEINEN unqualifizierten mist schreiben wie manche die gerade erst dabei sind.......aber wenn das forum von diesen leben kann und soll...bitteschön....mir gefällt das klima und der umgangston hier auch schon seit einiger zeit nicht mehr.....

:) mir wurde eben hausverbot angedroht, weil in der sig wiederholt ein link zu anleitungen um den golf waren...

ich sag nur...ich gehe freiwillig...

und zwar nach Beitrag editert von Totti-Amun, Link zu Fremdforum entfernt!

und jetzt bitte das hausverbot :D

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 17:55

ich habe 3 großprojekte in vorbereitung für die community des g3 forums, und ich habe STÄNDIG daran gearbeitet!

das ganze ist das hinterletzte, Totti spielt sich persönlich auf anstatt auf die Fakten zu schauen! die Fakten belegen GANZ KLAR das nicht ich sonder ER hier die fakten und tatsachen verdreht!

JEDER kann nachlesen wer hier wen verdreht, und GENAU DESHALB wurde auch mein beitrag editiert damit die community nicht nachvollziehen kann was eigentlich los ist!

das ist echt schwach, nicht nur für den Modposten, das ist noch viel schwacher menschlich gesehen....!

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

dieses verhalten führt also zu einer verwarnung?! werden verwarnungen jetzt mal nebenbei verteilt wenn man lust hat??!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

man lese dies und wundere sich das direkte beleidigungen mehrerer user wohl einfach so durchgehen.......und dieses verhalten und die sprüche seitens genau des users sind nicht gerade selten......

Dann frage ich mich, warum DU nicht einfach den Button "Mod. alamieren" gedrückt hast, wenn Dir sowas schon auffällt?

Wir können leider nicht überall sein und lesen.

Welches Verhalten eines Users besonders in einem gewissen Fall zu einer Verwarnung führte, kannst Du nicht wissen. Dazu fehlt Dir der Hintergrund.

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 18:15

weclher hintergrund? Kritik am Mod führt in jedem Fall zu einer, das haben wir ja bei bmxxx gerade gesehen!

edit: 180 Hits, und 12 beiträge! da kann man mal sehen das hier alle angst haben sich wegen irgendwelchen NEUTRALEN beiträgen hier ne verwarnung einzufangen!

Ihr habt echt ne TOLLE vorstellung von community! Merkt ihr Mods (vor allem Totti!) nicht langsam selber was ich hier veranstaltet?

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

weclher hintergrund? Kritik am Mod führt in jedem Fall zu einer, das haben wir ja bei bmxxx gerade gesehen!

Das stimmt nicht! Der User bmxxx wurde von mir nicht wegen Kritik an mir verwarnt!

Wie schon geschrieben, lieber etwas äussern wenn der Hintergrund bekannt ist!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Absolut überzogenes Verhalten der Mods im G3 Forum- Totti und Thommen! Jetzt reichts!