ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?

Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?

Themenstarteram 8. September 2005 um 22:11

.. und könnte man den nicht abschaffen ;)

nur mal so die frage ;)

 

ich mein der counter verhilft anderen zu spammen, wäre der counter nicht da, wäre es nicht der fall ...

 

joa .. ;)

Ähnliche Themen
129 Antworten

sollen doch den counter nur die mods sehen,

kapier noch immer net so richtig wie man sich dran aufgeilen kann seinen counter zu pushen

dafür gibts doch flipper und diverse andere spiele

sind ja keine rabattmarken

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ist sowas denn Technisch überhaupt Möglich?

Also da bin ich ehrlich gesagt überfragt, denn mit der technischen Umsetzung hier auf dem Board hab ich gar nichts zu tun!

Persöhnlich fände ich die Idee von dem "eingefrorenen" Counter aber auch am besten, ist wenigst meine Meinung...

Gruss TIM

Themenstarteram 15. September 2005 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von hotrod 1

sollen doch den counter nur die mods sehen,

kapier noch immer net so richtig wie man sich dran aufgeilen kann seinen counter zu pushen

dafür gibts doch flipper und diverse andere spiele

sind ja keine rabattmarken

manche sind evtl. zu wenig ausgelastet, der beste freund ist der pc, haben keine freundin, keinen job, nur hier ihre freunde, verbringen 18 std am tag auf dem board und so weiter

also paar gründe dafür gibts schon

am 15. September 2005 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

manche sind evtl. zu wenig ausgelastet, der beste freund ist der pc, haben keine freundin, keinen job, nur hier ihre freunde, verbringen 18 std am tag auf dem board und so weiter

Na, es leben die Vorurteile, oder wie???

Themenstarteram 15. September 2005 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von valium

 

Na, es leben die Vorurteile, oder wie???

joa ne, so seh ich das nur

PS : bei mir ist es nicht so ;)

Frag mich warum valium sich darüber überhaupt Gedanken macht, der wohnt doch sowieso hier:D

Und Hotrods Meinung schliess ich mich eh uneingeschränkt an:D

Gruss Michael

am 15. September 2005 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Motörhead

Frag mich warum valium sich darüber überhaupt Gedanken macht, der wohnt doch sowieso hier:D

Aja, da brach ich daheim wenigstens nicht heizen :D

Nee, aber man kann ja auch den ganzen Tag am PC schaffen und deshalb die ganze Zeit mt im Hintergrund an haben.....

Zitat:

Original geschrieben von valium

 

Aja, da brach ich daheim wenigstens nicht heizen :D

Nee, aber man kann ja auch den ganzen Tag am PC schaffen und deshalb die ganze Zeit mt im Hintergrund an haben.....

Ach so einer bist Du... genauso hab ich Dich mir vorgestellt:D

Warum bist Du eigentlich noch kein Mod?:D

Gruss Michael

am 15. September 2005 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Motörhead

Warum bist Du eigentlich noch kein Mod?

Weil man für spamen nicht ausgezeichnet wird und ich es sowieso garnicht machen würde.

Warum hab ich mit dieser Antwort jetz gerechnet? :eek:

@VALIUM ???? hä,hä,

wie kommst du eigentlich auf nickname valium...???

was hältst von "ephitrin" oder Tschibo"

edit: will auch mal spamen

Nur mal so ne Frage am Rande, haben einige hier schon mal was von der doch nicht ganz unbekannten PN-Funktion gehört???

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Nur mal so ne Frage am Rande, haben einige hier schon mal was von der doch nicht ganz unbekannten PN-Funktion gehört???

Vom PN schreiben geht der Counter aber net hoch ;)

Wennjetzt aber das Spamen hier auch noch im sagt's uns einzug erhält, sehe ich mich dazu gezwungen, den Thread zu beenden, denn dafür ist er nicht gedacht...

Bin mir sicher, dass viele Beiträge nur geschrieben werden damit der "Counter hochzählt".

Hab mir eigentlich schon seit längerer Zeit Gedanken gemacht wie man das Problem lösen kann.

- alle Beiträge bestimmter Threads (welche müssen die MODs entscheiden) werden nicht gezählt, d.h. "Thread geschlossen für den Counter"

- Besonders sinnlose Beiträge (z.B.: :D ) innerhalb eines "offenen Threads" werden auch nicht gezählt. Allerdings müsse dann ein MOD den jeweiligen Beitrag "aussortieren" damit das funktioniert.

Und hier ist natülich das Problem, dass man fast für jedes Forum einen "Aufpasser" brauchen würde, bei der Menge an Beiträgen hier.

Desweiteren sollte auch der User die Möglichkeit haben, dass er seinen Beitrag für den "Counter sperrt". Denn so kommt er nicht in den Verdacht zu spamen wenn doch mal ein "sinnloser Beitrag" geschrieben wird.

Dass an meiner Idee eine Menge Arbeit hängt ist mir schon klar, aber war ja auch nur ein Vorschlag.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?