ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf 2 Fire&Ice Treffen

Golf 2 Fire&Ice Treffen

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 22:31

Hallo,

gibt es eigentlich ein Fire&Ice Treffen? Falls bisher nicht, wer hätte Interesse daran? Meldet euch!!

MfG,

Stefan

Ähnliche Themen
777 Antworten
am 31. Juli 2006 um 8:45

Hi! Wären auch dabei. Haben 2 F&I und kommen aus Leipzig. Haben nen kleinen Sohn (2Monate). Darum wärs gut wenn das Treffen nicht so weit weg ist. Können sonst nicht kommen. Weite Fahrten sind für ihn noch nichts.

Also das Treffen wird am 4. Wochenende im September in Kassel stattfinden!

* edit *

 

Gruß,

Eliminator

hi mal wieder hoch holen..

TREFFEN steht....

und noch mehr Fire and Ice Fahrer auf der Welt??

am 14. August 2006 um 20:14

ah jetzt hab ich euch hier auch gefunden.

gibt es hier denn schon reaktionen zum treffen im sep.06 ?

hi ne noch nichts gepostet... aber nun steht es ja.. und können ja auch andere Golf 2 Fahrer aus der Ecke gern zu Besuch vorbei schauen ;-)

so Jungs.. es steht und wir freuen uns auf gutes Wetter und zahlreichen Fire and Ice Fahrern ;-)

Hallo @ all,

ich weiß zwar nicht ob ihr euch noch an mich erinnnern könnt, aber vor ca. 1 Jahr sprachen wir wegen einem Treffen in Kassel, was ja auch statt fand - mehr oder weniger. Damals schrieb ich doch, das mir mein F&I GTI knallhart abgezogen wurde (siehe diesen Thread vor einem Jahr) und nun haltet euch fest - ICH HAB IHN WIEDER. Die Geschichte wäre zu lang um sie hier komplett zu erzählen, aber ich habe jetzt nur ein Problem. Ich habe Mittlerweile ein neues Projekt und kann mir 2 Autos nicht leisten. Nun würde ich den F&I gerne an einen Liebhaber weiter verkaufen da ich wie gesagt leider nicht über die finanziellen Mittel verfüge. Guckt ihn euch an mein ehemaliges Schmuckstück. Er ist einer der wenigen original Fire and Ice GTI's und ich gebe ihn nur sehr schweren Herzens ab, da ich diesen Wagen liebte.

...

---

Und so sah er vor einem Jahr aus - seufz -

,,,

___

sah ja vor einem Jahr richtig gepflegt aus.. schick.. warum verkaufen?? mach ihn doch wieder so fit..

@fireandice82:

Warum *Seufz*? Der sieht doch noch aus wie vorher! Einmal waschen und polieren, dann geht das schon wieder! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen