ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf 2 Fire&Ice Treffen

Golf 2 Fire&Ice Treffen

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 22:31

Hallo,

gibt es eigentlich ein Fire&Ice Treffen? Falls bisher nicht, wer hätte Interesse daran? Meldet euch!!

MfG,

Stefan

Ähnliche Themen
777 Antworten

Und ist diese Funktion unabdingbar?

Oder ist es nicht wichtig?

Oder wäre es schon gut?

 

Wie ist die allgemeine Einstellung dazu? :D

also ich finde es gibt ja genug Freeuploadseiten.. und dieses kann man ja in seinem Beitrag dann verlinken oder halt einbinden finde ich.

somit haben wir freien Speicherplatz für die Seite und müssen halt keine Uploads von userpics mit einbinden..

oder??

Find ich auch!

ja dann haben wir ja den Anfang ;-)

zur Not einfach erstmal vorab nur die Index Seite online stellen.. als Werbung.. rest kann ja nach und nach folgen...oder??

jup!

dann mach mal provisorisch nen Banner rein und paar Infos zur IG..

bist wieder fleissig am Avatar ändern ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kev-supreme

dann mach mal provisorisch nen Banner rein und paar Infos zur IG..

bist wieder fleissig am Avatar ändern ;-)

Hehehe :D

 

Jo ich werd mal das Forum online stellen, damit man sich schon mal etwas eingewöhnen kann! Mit Banner!

Gruß

So!

Hier die Adresse: www.********.de

Zu dem Zeitpunkt, wo ich die Adresse gerade einstelle, ist die Domainverlinkung noch nicht 100% tauglich/eingerichtet! Sprich es sieht mist aus :D

Aber wenn jemand im Laufe des Morgens da draufdrückt, dürfte es schon die 100%ige Funktion erlangt haben!

 

Falls nicht, ich habs hier nommal über ne andere gratis Kurzdomain geschaltet, damit man sichsanschauen kann. Allerdings wird dann ein Werbepoppupper geöffnet wegen der gratisdomain da. Aber das is ja wurscht, is ja bloß jetz mal die ersten Minuten, zum angucken, die eigentliche adresse lautet ja wie oben und da gibbet dann zu 100% keine werbung... Yeah :D

Also hier mal die billigdomain: http://www.********.de/

Also ab sofort kann das ofizielle Fire and Ice Forum genutzt werden!!!

 

Die Domain www.********.de funktioniert leider noch nicht richtig und daher ist das Forum momentan noch über www.********.de zu erreichen.

Leider öffnet sich bei dieser Domian dann ein Popup. Aber das ist ja verkraftbar, solange bis die richtige Domian richtig funktioniert!

Gruß!

wie sieht es denn mit der Seite allgemein aus?? (Banner oder sowas schon parat?)

mal wieder hoch hol.. und Werbung mach..

wo sind denn alle Fire and Ice Fahrer??

Lust dieses Jahr ein meeting auf die Beine zu bekommen??

am 21. Februar 2006 um 20:00

Es rutscht wieder runter!

Bin dieses Jahr wieder dabei,bei einem möglichen Treffen!Hoffentlich nicht wieder als einziger!!:-)

Wäre wieder für Kassel!!

Was meinen die anderen??

Der Winter nervt langsam!Kommenden Winter hole ich mir vernüftige Winterreifen,eigentlich bin ich schon lebensmüde mit meinen ziemlich abgefahrenen Winer-Reifen(erfüllt zwar locker die gesetzliche Grenze,aber...)!Aber woher immer Geld nehmen??:-)

klar...ich bin auch dabei..

musst mal im Fire and Ice Forum schauen.. das da mal auch bissel mehr wird.. ;-)

also wie gesagt, ich bin dabei..

Deine Antwort
Ähnliche Themen