ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf 2 Fire&Ice Treffen

Golf 2 Fire&Ice Treffen

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 22:31

Hallo,

gibt es eigentlich ein Fire&Ice Treffen? Falls bisher nicht, wer hätte Interesse daran? Meldet euch!!

MfG,

Stefan

Ähnliche Themen
777 Antworten

:p

Alles klar dann plan mal schnell ein Neues.

hmm... lass mal überlegen.

Dieses Jahr! *Vorschlag*

Bin da bei. Und als Groben Treffpunkt sage ich jetzt mal: Bochum oder Umgebung:p:D

Jetz geht das wieder los! Haha :p

Haben zu Anfang des Threads ca 20 Seiten lang diskutiert, wann und vorallem WO wir uns treffen! Wir kamen letzten Endes auf Kassel, denn das lag ungefähr in der Mitte von allen. Im Prinzip müsste man neu abstimmen, denn vielleicht kommen ja manche nicht, die sich für letztes Jahr angemeldet hatten (zB. aus Berlin) dann könnte man das Treffen auch weiter nach Süd-Westen verlegen, zum Wohle aller.

Also erst mal ne Liste erstellen:

-denniswvw

-5.5.3

-Kev-supreme

Haben wir.

Jetzt kann sich jeder noch da zu gesellen.

Jetzt müssen wir nur noch ne Frist bestimmen bis wann man sich anmelden kann.

Naja, Frist klingt so bedrohlich. Abgesehen davon muss es ja keine Frist geben! Kann ja jeder noch am jüngsten Tag entscheiden, ob er noch hinzustößt! ;)

hi super nen neues Gesicht zu sehen..

willkommen im Fire and Ice IG Thread ;-)

also 5.3.3. hat ja bald unsere IG Seite online und parat dann wird dieser thread auf diese Seite verschoben, sprich umgeleitet.

also da wir ja eh als IG ein jährliches Treffen planen wollen (Orte halt nicht fix) wäre es schon nicht schlecht bissel anzufangen wann und wo.. dann kann man auch örtlich besser was planen.. *vorschlag*

kassel wäre halt nicht schlecht, weil man direkt um die Ecke zum Edersee tuckern kann..

ein Freund von mir schlachtet seinen Fire and Ice...

falls jemand Interesse an Teilen hat:

-> Karosse (ohne Teile) leer

-> Türen

-> elektrische Spiegel

-> Vento Brett angepasst TOP mit US Tacho

-> Innenaustattung komplett in Porschegrauem Leder und Mittig mit grauem Alcantara, wobei die Rückbank ne corrado ist und die vorderen Sitze Recaros sind. (ALLES mit Alcantara bezogen = Himmel, ABC Säulen)

-> BBS 7,5 x 17" 5LK/100 komplett verdichtet mit Chromschrauben

-> 2Liter 16V corrado motor

einfach mal melden per PM.. (Preise und Bilder hab ich aufm Rechner)

Hey sofort her mit genauen Daten zum Motorumbau.

Und Alle Bilder bitte an: denniswvw@versanet.de

Denn schliesslich kommt der Motor ja auch bald in meinen rein, allerdings aus einem Passat GT.

Kevin, habt ihr auf supreme-ev im forum ne anhangfunktion beim posten? Also wie hier, wo man schon sachen in den anhang tun kann?!

glaube ja.. hab da noch nicht so drauf geachtet.. zur Not schreib einfach mal den thyssen2k dort im forum an. das ist unser Webmaster.

kannst du schon die indexseite online stellen?? und auch mit dem richtigen Namen einstellen??

 

denn ich bin schon am Werbung machen fleissig ;-)

Also dann muss ich mal die domain www.********.de registrieren!

Die index war mal oben aber der provider hat mein account gelöscht, weil ich kein werbebanner integriert habe und es aber verlangt war! :D :D

Ich hab jetzt webspace geordert, der keine werbung schaltet! das ist mir wichtig!

werde die index aber nochmal überarbeiten und etwas anders machen, so dass man das Forum auch schön optisch integrieren kann. das es wie ne einheit aussieht, das ist sehr wichtig!

du machst das schon super..

wenn du es hast, geb mal per PM bescheid.. dann kann ich weiter für uns werben..

und Leute?? schon was neues von der Winterzeit?? (zu euren Projekten?)

Deine Antwort
Ähnliche Themen