ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf 2 Fire&Ice Treffen

Golf 2 Fire&Ice Treffen

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 22:31

Hallo,

gibt es eigentlich ein Fire&Ice Treffen? Falls bisher nicht, wer hätte Interesse daran? Meldet euch!!

MfG,

Stefan

Ähnliche Themen
777 Antworten

Also ich wäre dabei, wenn es nicht mega weit ist..

Gruss

Fire and Ice Gti Fahrer....

am 26. Juli 2005 um 16:37

Jo! Lassts innerhalb Deutschlands veranstalten.. :D

wenn's nicht extrem ausserhalb von NRW ist, wäre ich auch dabei !!

ja scheint ja Interesse zu bestehen.. also sollte man eine Liste machen wer circa woher ist, und dann die Mitte von allen auswählen oder so.. und dann mal wegen einem Date schauen..

am 26. Juli 2005 um 17:55

wäre dabei wenn es nicht allzuweit von nrw entfernet ist

ist doch super.. scheint ja evtl was zu werden..

dann lasst doch mal ne Liste machen mit Nick = Wohnort

dann kann man besser es überschauen..

am besten edit "spanischer Golf" seinen ersten Beitrag mit so einer Liste..

kev-supreme = Brühl

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Golf2_Madison

wenn's nicht extrem ausserhalb von NRW ist, wäre ich auch dabei !!

hi, wir kennen uns doch schon von geilekarre.de ;)

(mein tiefergelegter Originaler :D)

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 18:28

Herkunft:

Spanischer Golf = Warendorf / NRW

kev-supreme = Brühl / NRW

Freund1 von kev-supreme = Bergheim / NRW

Freund2 = Düsseldorf / NRW

Freund3 = Düsseldorf / NRW

hotte83 = Recklinghausen / NRW

Kinnaras = Arnsberg / NRW

Fireandice82 = Berlin

@spanischer Golf

kannst du die Liste dann in deinen ersten Beitrag kopieren??

also ich frag dann noch drei Freunde von mir die fahren auch Fire and Ice. (sind auch im Wobboard)

Freund1 = Bergheim / NRW

Freund2 = Düsseldorf / NRW

Freund3 = Düsseldorf / NRW

werd sie mal zu diesen Thread schicken..

hab die Idee auch im Wob Board gepostet und hierher verlinkt.

am 26. Juli 2005 um 19:39

ich = Recklinghausen.

na dann passt das doch... bisherr alle aus nrw ;)

am 26. Juli 2005 um 20:05

Und Ich....aus Arnsberg(Nrw) glaube ca 50km von Dortmund!! Muß aber jedes 2tes Wochenende arbeiten,konnte schon deswegen manchmal nicht aufs treffen,aber vieleicht haut es ja hin irgendwie!

Gruß Sash

Ich hätte auch Lust obwohl ich selber keinen habe aber ich finde die supergenial würde aus Hannover kommen wenn nicht allzusehr weit wech :)

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Ich hätte auch Lust obwohl ich selber keinen habe aber ich finde die supergenial würde aus Hannover kommen wenn nicht allzusehr weit wech :)

Hey Frauke, natürlich kannste mitmachen, hast ja schon die Fire&Ice Felgen auf deinem Körbchen drop *lol* ;)

cool ach ja daran hab ich ja gar net gedacht :)

Vielleicht wird der F&I mein Winterauto :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen