Suche Bilder Tornadoroter Golf mit Scheibentönung
Vielleicht fährt hier ja jemand die Kombination
Tornadorot mit schwarzer Tönung...
22 Antworten
Hatte heute gerade mal dran gedacht ein Foto zu machen - ist allerdings flashrot. Das ist die 'hellste' schwarze Folie von CFC - ich hatte davor einen Polo 2F mit ziemlich dunkler Folie, da sieht man nachts nix mehr. So klappt das ganz gut.
mh
Zitat:
Original geschrieben von m-h
Hatte heute gerade mal dran gedacht ein Foto zu machen - ist allerdings flashrot. Das ist die 'hellste' schwarze Folie von CFC - ich hatte davor einen Polo 2F mit ziemlich dunkler Folie, da sieht man nachts nix mehr. So klappt das ganz gut.
mh
du stehst da nich zufällig bei ATU in gö inner halle oder? *g* die roten steine kenn ich doch 😉 war da vorhin auch und hab öl gekauft..
/e: wobei ne, atu hat glaub ich auch rote bühnen...is ja eigentlich auch völlig wurst , da es eh nich zum thema gehört 😉
möchtest du wirklcih unbedingt schwarze folie für deinen roten golf? finde eine hellere, dezente tönung könnte auch passen, oder eine silbrige verspiegelung:
http://www.bruxcardesign.de/assets/images/a4a_xh.JPG
Ähnliche Themen
Boah, hör auf deinen schönen roten Golf zu vergewaltigen.......
Sieht ja aus wie ..egal
Wieso willst du so dunkel machen ? Hast du was zu verbergen (weil das dann so den Anschein macht)
ich weiß gehört nicht zum thema aber bevor ich vergesse zu fragen:
frazer wo kommst du denn aus gö her das du die bühnen bei atu so gut kennst?
fixius
Zitat:
Original geschrieben von Frazer
du stehst da nich zufällig bei ATU in gö inner halle oder? *g* die roten steine kenn ich doch 😉 war da vorhin auch und hab öl gekauft..
Nee, ich steh bei meinem Brötchengeber in der Halle - VW Zentrum Gö 🙂
Ach ja, wenn ich einen schwarzen Golf gehabt hätte hätte ich auch leicht verspiegelte Folie genommen, aber bei rot hat man dann aussen rot, dann den schwarzen Rand der geklebten Scheiben und dann Silber - passt imho nicht zusammen. Dann lieber schwach getönte dunkle Folie.
mh
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
Sieht ja aus wie Türkenfahrzeug
Sorry, is mir so rausgerutscht.......nichts gegen Ausländer.......
sicher, ich schreib auch hin,
Trottel!
Sorry ist mir so rausgerutscht. Hab nix gegen Idioten. 🙄
Ich nehms zurück......
ne Frage: an was denkst du wenn du ein schwarz getöntes Auto siehst ?
nur ne Frage die sich jeder selber stellen muss und ich will jetzt keine Disskusion anfangen.
das es zum einen zum "schutz" dient, das niemand von aussen auf meine heckablage glotzen kann, gegen sonneneintrahlung und nachts gegen blendende scheinwerfer von hinten. und das es jeder für SICH entscheiden soll.
ich hatte einen 93er W124 mit tiefschwarzen heckscheiben und hab es nicht wegen der optik machen LASSEN.(vom profi, versteht sich)
aso, unser T4 hat auch getönte scheiben und das von WERK aus.
Reisebusse haben getönte scheiben. sind das Türkenbusse??
Hmm müssige Diskussion - ich habe schon geschrieben warum ich dunkle statt silberne Tönung genommen habe.
Habe jedenfalls noch ein Bild von meinem tornadoroten Polo 2F gefunden - wie gesagt, da war mir die Folie im nachhinein zu dunkel.
mh
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
das es zum einen zum "schutz" dient, das niemand von aussen auf meine heckablage glotzen kann, gegen sonneneintrahlung und nachts gegen blendende scheinwerfer von hinten. und das es jeder für SICH entscheiden soll.
ich hatte einen 93er W124 mit tiefschwarzen heckscheiben und hab es nicht wegen der optik machen LASSEN.(vom profi, versteht sich)
aso, unser T4 hat auch getönte scheiben und das von WERK aus.
Reisebusse haben getönte scheiben. sind das Türkenbusse??
Neee...mir is das rausgerutscht, sorry. Unser Sharan hat auch leicht getönte Scheiben vom Werk aus, aber halt net soo schwarz dass man nicht mehr reinschauen kann. Kann man sich ja gleich ein Postbus kaufen.
Ich habe was gesagt was nicht forenfreundlich war und ich nehms zurück. Entschuldigung.
ich glaube auch irgendwie, dass es ihm nicht steht.... Leider sieht man immer meinen Kofferraumausbau mit Inhalt hinten durch die Scheibe und bei schwarzen Autos z.B. find ich Tönung ganz schick!
Man macht nen Kofferraumausbau auch so dass man ihn nur sieht wenn man die Klappe auch macht ;-)
Was sieht man denn ? Haste keine Kofferraumabdeckung mehr drin ? Ich habe zwar auch nen Ausbau, aber den sieht man nur, wenn man den Deckel aufmacht ;-)