ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gixxer Treffen Sommer 2007 6.7.-8.7.2007

Gixxer Treffen Sommer 2007 6.7.-8.7.2007

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 16:58

Guden zusammen,

ich habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen, ich weiß! :rolleyes:

Wie dem auch sei!

Nun steht wieder einmal die Motorradsaison vor der Tür und ich plane ein weiteres Mal ein Gixxer Treffen, nachdem das Letztjährige erfolgreich stattgefunden hat und alle Beteiligten, so wie ich das in Erinnerung habe, sehr zufrieden nachhause gefahren sind! ;)

Für dieses Jahr habe ich dazu gelernt und mache nun nicht lange mit der Planung und Nachfrage von verschiedenen Locations und Terminen rum!

Das Treffen findet wieder am Ebentaler Hof nahe Rüdesheim am Rhein statt!

Hier die Adresse:

Ebentaler Hof

Auf dem Ebental 1

(An der Landstraße L3454)

65385 Rüdesheim am Rhein

tel 06722-2518 fax 3006

Der Termin ist der:

6.7.-8.7.2007

Wir haben wieder den riesigen 5000m² Platz, mit Grillhütte, Zelt und Lagerfeuerstelle zur Verfügung!

Bilder vom Ebentaler Hof

Für all diejenigen die nicht so viel Gepäck mit schleppen und sich dort ein Zimmer mieten wollen, ist zu sagen, dass diese sich möglichst bald für diesen Termin an der oben bekannt gemachten Adresse ein Zimmer reservieren lassen!

Zu dem Ablauf kann ich z.Z. nur eine grobe Auskunft geben, aber arg viel ändern wird sich gegenüber dem Ablauf des Vorjahres nicht...

Freitag:

Ankunft der Biker

Warmes Abendessen.

Zeltaufbau.

Evtl. Unterhaltung am Lagerfeuer.

Samstag:

Frühstück

Tagesmotorradtour durch den Rheingau.

Abends grillen und am Lagerfeuer chillen! ;)

Sonntag:

Frühstück

Verabschiedung derer die nachhause müssen.

Kleine Tour durch den Rheingau mit den Übrigen.

Lunch am Ebentaler Hof.

Verabschiedung der restlichen Teilnehmer.

Abreise

Zu den Preisen kann ich derzeit keine verlässliche Aussage Treffen. Ich "versuche" aber euch dieses Wochenende mit dem oben beschriebenen Programm (Übernachtung im Apartment mal ausgenommen) für 25€ pro Person zu ermöglichen!

Dies setzt aber vorraus, dass genügend Leute Teilnehmen, sprich >20

Bitte versteht auch, dass ich bei Leuten die fest zusagen eine Anzahlung von 10€ erheben muss, da ich andererseits bei unverhofften Abspringern, wie letztes Jahr, schnell in eine ziemliche predullie gerate. Zum Glück bekam ich damals noch eine kleine finanz Spritze von meinem Vadder, sodass ich finanziell unangenehme Folgen vermeiden konnte!

Ich werde mich darauf dieses Jahr nicht verlassen und hoffe daher auf euer Verständnis!

Jeder der dabei sein will schickt mir bitte eine Pn mit folgenden Daten:

Wo kommst du her?

Die ersten 3 Ziffern der PLZ und Wohnort

Wie ist dein Vorname?

Falls du weitere Gixxer mit bringst, wieviele werden es sein?

Dann bitte ebenfalls Vorname und die ersten 3 Ziffern der PLZ und des Wohnorts deiner Freunde.

Und ich/wir brauchen ein Bild von dir!

So kann man schon im vorraus sich mit den Gesichtern und Namen vertraut machen!

 

Wenn wir Glück haben, könnte uns u.U. Suzuki Deutschland auch dieses Jahr wieder mit ein paar netten Annehmlichkeiten unterstützen, aber da möchte ich nun nichts versprechen!

Fotos von dem Treffen letztes Jahr seht ihr in meiner Signatur. Es sind nicht viele aber weitere Bilder vom Ebentaler Hof werden folgen!

Da ich im Mai meine Gesellenprüfung Teil 1 haben werde, währe ich sehr dankbar, wenn sich der ein oder andere als optionelle Hilfe mir bei steht und u.U. den weiteren Ablauf kurzfristig managed, bis ich wieder kann...

Ist nichts zwingendes, da ich es auch ohne schaffe, aber wünschenswert währe es schon! ;)

So nun bin ich mal gespannt wieviel Gixxer dieses Jahr anbeißen werden...

 

Freundlichen Gruß

euer

Flo

Ps.: Jeder dabei sein will kopiert bitte den Link in seine Sig. und schwingt ordentlich die Promotiontrommel! ;)

Ähnliche Themen
114 Antworten

Hey Flo,

es geht also wieder so langsam los! :-)

Letzes Jahr fand ich dass eine feine Sache, also habe ich mir den Termin schon mal fett in den Kalender eingetragen und hab auch Lust wieder dabei zu sein.

Jetzt ist aber noch ein wenig zu früh um genau sagen zu können ob ich dabei bin. Ist ja auch noch etwas Zeit.

Ist auf jeden Fall super dass Du wieder ein Treffen machen möchtest und ich hoffe das wieder ein paar von den "Ersttrefflern" dabei sind!? ;-)

am 21. Februar 2007 um 22:47

Also ich bin auf jeden dabei, diesesmal bleibe ich auch die 3 tage da.... und mit Zelt...

NNNEEIIINN!!!!!

Der Termin ist ganz schlecht gewählt,da findet nämlich Rock am Ring statt und ich hab die Karten schon bestellt!

Falls sich der termin noch anders festlegen lässt wär ich auf jeden Fall dabei und würde(wenn erlaubt) evtl noch nen Kumpel mit ner 1200er Bandit und einen mit ner 750 SRAD mitbringen.

Ist es wieder ein reines gixxertreffen?

wenn man es nämlich nur auf suzis oder nur auf sportker begrenzen würde,währe wohl das Problem mit den teilnehmern gelöst,und zum Erfahrungsaustausch ist das bestimmt auch ganz interessant...

Also bitte bitte nochmal den Termin überdenken!

gruß Frank

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 2:07

Für das Lineup willst du 110 Eier hinblättern??? :eek:

Eine Änderung des Termins is nun schlecht, hab schon sämtliche PN´s raus geschickt, Suzuki Deutschland diesen Termin bekannt gegeben und zudem war er von den andern möglichen der passendste! Tja was machen mer denn da jetzt? :confused:

Ich habs! :D

Verhöcker die Tickets bei Ebay, spar nen haufen Geld und komm zum Gixxer Treffen! ;)

Da sparste sogar soviel Asche, dass de sogar noch das Preis/Leistungsmäßig hundert mal bessere Trebur Openair (ca. 28€ im vvk.) besuchen kannst! Kleine Schleichwerbung am Rande! ;)

Freundlichen Gruß

Flo

Nein,ich geb 130€ aus weil ich das Zusatzticket für die Nordschleife hab.;)

Das Line-Up ist ja noch lange nicht komplett und ich spekuliere da auf die ein oder andere Band, die ich auf jeden Fall sehen will.

Das mit den tickets issn bisschen schwierig weil ich nicht glaube das meine Freundin und die drei-vier Kumpels die mitkommen viel Vertändnis dafür hätten...

ich geh schon seit Jahren dahin,hab ja auch letztes Jahr bei der Planung des Treffens angegeben,das ich am ersten Juniwochenende nicht kann...

Ich verstehe natürlich dass ich nicht der Mittelpunkt der Erde bin und der Termin nun wohl leider ohne mich stattfinden muss.

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spass und das ihr alle im Sattel bleibt!

Außerdem möchte ich nochmal jedem empfehlen sich das anzutun weil es echt super war und bestimmt dieses Jahr noch besser wird allein dadurch das man auf die Erfahrungen des vorjahres zurückgreifen kann.

Also haut rein Jungs!;)

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 15:31

Fank & Chris, ich hab ne erfreuliche Nachricht für euch! ;)

Ich war mit der Terminplanung ein wenig zu vorschnell und wie es der Zufall will, hab ich just an dem Freitag, also dem 1.6. meine schriftliche Gesellenprüfung Teil 1! :(

Also werd ich mir nun nen neuen Termin geben lassen! ;)

Ich schau nun mal was noch für Termine möglich sind, wollte es halt möglichst vor den Sommerferien machen, da dann die meisten wech sind...

Freundlichen Gruß

Flo

am 22. Februar 2007 um 16:16

hey flo... =)

is es nun ein reines suzuki treffen? evtl. komm ich mit freunden... yamaha, ducati etc...

gruß duc

Hi Flo,

ich geb Dir bescheid ob ich kann.Mußt ja eh noch einen neuen Termin suchen.

Wenn nichts dazwischen kommt komme ich aber auf jeden Fall.

Tüv müsste ich bis dahin ja wohl hin kriegen.

MfG

Gordon

yuhuu!

Aber wenn du mich weiter durch solche höhen und tiefen treibst,krieg ich vorher nen herzinfarkt!:)

Wie gesagt,ansonsten kann ich zu 99% egal welches wochenende.

Aso,äh ich bin ab 20 August zwei bis drei Wochen in Kroatien(natürlich mit Moped),hätte ich fast vergessen.

Ich gehe aber davon aus das das Treffen eh viel früher stattfinden soll...

Also Jungs,ich freu mich jetz schon drauf!

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 18:09

Also ich bestätige hiermit nochmal den neuen Termin:

6.7.-8.7.2007

Ankunft ist Freitag Nachmittag / Abend!

Demnächst wird hoffentlich ein Moderator den neuen Termin hier im Thread abändern... ;)

Währe aufjedenfall sehr nett!

@out4fame

Wenn wenigstens einer mit ner GSX-R kommt können gern auch Leute mit anderen Maschinen kommen.

Es sollte dann aber auch klar sein, dass die Kosten auch ebenfalls für diese Leute gelten werden, is ja nicht schlimm, da mit jedem zusätzlichen Teilnehmer der Preis für den Einzelnen fällt! ;)

@Gordon

Wie gesagt, würd mich sehr freun wenn du kommen könntest!

Freundlichen Gruß

Flo

Hallo leute!

Noch eine frage noch zum GIXXER Treffen!!??

Ich hoffe doch da spielt auch ne Live Band die richtig Coole musik spielt?

Und desweiteren wollte ich mal wissen wieviele Leute waren da letzte Jahr denn da gewesen??

Gruß Franky

Hallo Franky81!

Du darfst dieses Treffen nicht mit einer dieser großveranstaltungen vergleichen.

Das is ein kleines Treffen quasi in Eigenregie,man könnte auch sagen das sich ein paar Kumpels/bekannte treffen;) )

Oder lieg ich da falsch,Flo?:)

Also letzes Jahr waren wir etwas wenig Leute,das hatte aber mit diversen Ausfällen zu tun,leider...

Aber der Flo kann dir da bessere Auskünfte geben,weil er ja wohl als Gründer und Organisator auch das Recht hat seine Vorstellungen zu verwirklichen.

Wie gesagt ich bin dabei und kanns nur jedem empfehlen!

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 21:16

@Franky81

Da muss ich dir leider eine ganz ernüchternde Antwort geben!

Ne Band wird es nicht geben, da es bei dem Treffen drum geht andere Gixxer kennen zu lernen und ne nette Tour zu machen. Ich wüsst nun auch nicht wo wir noch Zeit für ne Band hätten, da das Hauptaugenmerk auf die Touren durchs Rheinland gerichtet ist und wenn wir uns am Abend so verausgeben würden, würd das fahren am nächsten Tag nich so subber werden!

Nichts desto trotz bin ich dennoch gewollt, das Treffen "auszubauen"!!! ;)

Ich werd mich am Dienstag mal mit dem JAJA-UMA Club Organisator Alex Jolig unterhalten und ma schaun was da noch möglich ist! ;)

Letztes Jahr kamen, durch die etwas durchwachsene Organisation und meinen Unfall, leider nur 5 Leute. Aber ich fands dennoch super cool!

Dieses Jahr möcht ich aufjedenfall mehr als 20 Teilnehmer dabei haben! ;)

Man bedenke desweiteren das ich des größtenteils alleine (appu half mir letztes Jahr die Fotos online zu stellen) mache und das nun zum zweiten Mal!

 

Wie ich grad sehe hat Frank schon nen passendes Statement gegeben! Thx! ;)

 

Würd mich aber dennoch freuen, wenn du kommen würdest!

Freundlichen Gruß

Flo

wir waren doch mehr als 5 leuten ???

also ich fand es auch sehr gut, obwohl ich ja nur 1 tag dabei war, hatte sich aber gelohnt.

drücke dir die daumen das alles klappt und das wetter mit spielt, aber bie der globalen erderwärmung wird das ein supper sommer :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gixxer Treffen Sommer 2007 6.7.-8.7.2007