powercell p0750
hallo,
ich bin auf der suche nach einer möglichst kleinen zusatzbatt(was die ausmaße anbelangt) und da habe ich diese gefunden.
https://www.just-sound.de/...,de,077c51da2aba1235f8eeaead98da3015.html
jetzt wollt ich mal fragen, ob diese ausreichend für mein anlagenkonzept wäre? oder vielleicht zwei? oder ob ich eine nummer größer nehmen sollte?
endstufen könnt ihr aus meiner sig entnehmen!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Florekke
Und ich mags einfach nihct wenn dummfug geschrieben wird, ganz einfach.
Ei, dann hör doch einfach auf damit 😁 Glaubt ihr denn wirklich, dass die Leute alle so bescheuert sind und sich von euch veralbern lassen?? Ist doch egal, ob hier, im KF, im HF oder sonstwo, euch gibts halt nur im Doppelpack...schön immer die Meinung des anderen bestätigen...aber mir wurst 😁
Du bleib du in deiner kleinen heilen Tecci Welt und denke was du meinst.
Fang doch an zu heulen dass wir uns teils den Rücken stärken, das nennt man Freundschaft aber was erzähl ich dir denn da anscheinend verstehst du sowas ja eh nicht.
Des weiteren sind wir nicht aufeinander angewiesen und schreiben halt nur wenn wir auch dahinter stehen können.
Außerdem worum geht es dir hier eigentlich?
Schonmal aufgefallen dass ihr immer in Threads gegen einen von uns stänkern müsst? Und das auch immer nur im doppel/dreierPack wovon du auch mit von der Partie bist?
Was soll den das? Futterneid oder Langeweile?
Oh ja das ist schließlich was anderes.
Man man man gibt es kleingeistige Leute, traurig.
Dachte eigentlich dass wir darüber hinweg sind aber anscheinend geht es nicht anders, schade aber ist leider so.
Sorry dem Threadstarter für OT
mfg Florian
Zitat:
Du bleib du in deiner kleinen heilen Tecci Welt und denke was du meinst.
Joa, mach ich auch, ich muss keine Meinung zu bestimmten Sachen und Marken haben...ich kann meine eigene Meinung auch ohne Unterstützung vertreten oder dass ich aufpassen muss, von welcher Sache ich auch mal schlecht rede...
Zitat:
Fang doch an zu heulen dass wir uns teils den Rücken stärken, das nennt man Freundschaft
Wie gesagt, ist mir wurst, nur ist das keine Freundschaft, sondern die "Schulter-Klopf-Methode"...wenns für dich funktioniert, ist doch schön...
Zitat:
Außerdem worum geht es dir hier eigentlich?
Schonmal aufgefallen dass ihr immer in Threads gegen einen von uns stänkern müsst? Und das auch immer nur im doppel/dreierPack wovon du auch mit von der Partie bist?
Worums geht?? Keine Ahnung, sags mir! Du springst ja immer drauf an wie von der Hummel gestochen... Und warum ich da mitschreibe? Erstens weil mich die Themen interessieren und zweitens ich ne Meinung dazu habe. Dass die unterschiedlich ist zu deiner, ist mir doch Banane. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dein Problem...offensichtlich kann ich aber sogar dem Genossen Benny auch normale Fragen stellen und bekomme darauf normale Antworten...kanns sein, dass du vielleicht nur die Opferrolle suchst??
Zitat:
Man man man gibt es kleingeistige Leute, traurig.
Dachte eigentlich dass wir darüber hinweg sind aber anscheinend geht es nicht anders, schade aber ist leider so.
Und genau das ist das Problem: wenn die Argumente nicht mehr ausreichen, wirds persönlich. Das geht ziemlich schnell...allerdings treffen mich solche Aussagen mal überhaupt gar nicht, dazu kenn ich Internetmentalitäten anderer zu gut...sei´s drum, wahrscheinlich vergebene Müh'...
@youweb:
Zitat:
Original geschrieben von youweb
naja, dann werd ich mich mal nach einer vergleichbaren umsehen.
Heisst vergleichbar im Sinne des Preises oder der Leistung?? Leistungsmässig haste ja schon die nächstgrößere Powercell empfohlen bekommen...ansonsten kannste auch mal bei Kinetic schauen, die kommen an die PC nach meiner persönlichen Meinung zwar nicht ganz ran, sind aber auch durchaus empfehlenswert...oder evtl. ne Northstar...NSB60 oder NSB90...zur letzten kann dir der bluextreme bestimmt noch was sagen...
Also ich will mich ja jetzt mal nicht einmischen 😁
Aber was mich wundert, der Florian schreibt was zur Verena weil er sie kennt - im gegensatz zu leuten die nur behauptungen aufstellen - und sofort kommt von dir eine Antwort die ihn angreift.
Ich meine wer hat eher das "recht" was zu verena zu schreiben? Flo der sie kennt oder Hans der nur wieder müll labert?
Und mal Hand aufs Herz, ich habe dem youweb in diesem thread gesagt wie es momentan bei den Powercells aussieht nachdenen er gefragt hat. ICH habe dieses Produkt nichtmal empfohlen und werde auch dafür schon wieder angefahren nur weil ich das Produkt kenne. Warum muss sich da ein Herr Landwirt einmischen ohne was sinnvolles zu sagen? Dann ist es doch kein Wunder das es wieder Streß gibt?
Aber Ok... Vergessen wir es einfach nun und gut...
@Tecci:
Zitat:
ansonsten kannste auch mal bei Kinetic schauen, die kommen an die PC nach meiner persönlichen Meinung zwar nicht ganz ran, sind aber auch durchaus empfehlenswert...
😁 Da sprichst du mir aus der Seele. Aber ich darf sowas nicht mehr sagen, wurde mir verboten 🙁
NSB 90 FT hatte ich selber mal. Aber es war mir zu gefährlich das sie hoch geht da die Bleiplatten sehr nah aneinander sind in der FT und somit bei liegender Lagerung im Auto was passieren kann. Wie ich leider am Wochenende erst wieder in einem Golf3 sehen musste wo eine NSB 90 FT das ganze Auto versaut hat da sie hoch gegangen ist, und das wo sie in der Mulde unter ner sehr sehr schweren Kiste verbaut war.
Also ich bin froh die Powercell zu haben, bin super zufrieden und werde sie weiterhin "quälen" und mal schauen ob ich auch weiterhin damit zufrieden bin 🙂
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Aber was mich wundert, der Florian schreibt was zur Verena weil er sie kennt - im gegensatz zu leuten die nur behauptungen aufstellen - und sofort kommt von dir eine Antwort die ihn angreift.
Um das jetzt mal aus meiner Sicht zu nem Ende zu bringen...man muss nicht auf jeden kleinen Satz immer gleich und sofort anspringen und Zeter und Mordio schreien...aber gut...
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Aber Ok... Vergessen wir es einfach nun und gut...
Von mir aus ok 🙂
@NSB:Siehste, ich kann zu den Batts sagen, was ich will 😉 Ich kenne ja nun mittlerweile auch einige Fahrzeuge, die drin haben...allerdings meistenteils in aufrechter Position...wahrscheinlich wirds da wohl ein geringeres Risiko haben oder?? Aber man muss halt dann doch wieder vergleichen, Preise, Leistungsfähigkeit, ist halt doch bissi unterschiedlich bei den ganzen verschiedenen Modellen/Herstellern...
Das Prob ist doch ein ganz einfaches.
Diese Batts wurden gebaut und entwickelt um in Notstromeinheiten trocken gelagert bereit zu stehen. Im Auto ist es Feucht, sind die Batterien starken Vibrationen ausgesetzt und evtl. auch einmal nem harten Schlag durch einen Boardstein oder Schlagloch. Ich gehe aber auch davon aus das die Gefahr kleienr ist im stehen, aber mir ist das Risiko nun zu groß, da ich es am Samstag im Golf3 gesehen und gerochen habe und schon von weiteren fällen gehört habe.
Die Batts sind gut und liefern auch wie gewünscht Strom. Nur für mich im Auto nichtmehr akzeptabel.
Gruß Benny