Die MT US-Car User

Hallo liebe Gemeinde,

wie bereits angedroht, hier nun der Thread für die ganz mutigen unter euch die den Schleier der Anonymität ablegen wollen um ein paar Bilder von sich zu posten.

Ich hoffe es trauen sich entsprechend viele. 🙂

Was ja auch den Vorteil hätte, das man sich z.B. auf einem US-Car Treffen wieder erkennt anstatt an einander vorbei zu gehen.

Wie gesagt wer Lust hat postet in deisem Thread ein Bild von sich.

Swinger

596 Antworten

So liebe Leutz, aber nicht lachen.

Wie versprochen des Bild welches sich auf meinen ersten Ausweiß befindet. 🙂

Auf dem Bild bin ich überings gerade 15. 😁

Swinger

Falls der Thread auf Interesse stößt und sich einige anschließen, stelle ich hier noch ein paar aktuellere bilder rein.

Also nur Mut Jungs

Copyright by B.Fisher dieses Bild ist zum Speichern oder zur weiteren Verwendung NICHT frei gegeben.

Vielleicht würdest Du es einigen Leuten "einfacher" machen wenn DU anfängst???

Edit: Sorry; Habe nicht gesehen, dass Du ein Bild angehängt hast!
Du warst schneller!

Lauter Feiglinge !?

Ich versuch´s mal auf die ganz normale und ehrlich Tur, hier ein Foto zu posten - ein aktuelles!!

Wenig Haare hatte ich schon bei der Geburt - das hat sich dann kurzfristig (für ca. 25 Jahre) geändert und inzwischen bin ich wieder ungefähr da angelangt, wo ich angefangen hab. (ist eine weit verbreitete MOPARfahrer-Frisur - passt mal auf den Treffen auf - da ist was dran!)
@´67barracuda: kann es sein, daß dein Haupthaar auch schon etwas luftiger wird? 😉

Und weil ich nicht so "prunftig" bin wie andere hier 😉
habe ich mich entschlossen, ein Bild zu nehmen, bei dem ich alles andere als normal schau! Denn ehrlich wehrt am längsten 😁

Also hier bin I C H, beim fummeln (in der Sandstrahlkiste!!!) 😮

moin,

da bin ich ja mal gespannt wie der rexxel aussieht, ich hoffe das ich nicht kotzen muss, bei dem zeug das er hier immer postet 😁

so, das bin ich von von hinten in meiner Garage 😎
und wer bin ich jetzt, der linke oder der rechte ?

@swinger
so ein bild habe ich auch in meinem führerschein, ich habe auch noch den richtig schönen grauen lappen. 😉

Ähnliche Themen

Muss eh in den nächsten Tagen Passfotos machen. werd dann gleich ein aktuelles Bild von mir posten. Aber passt auf...bin Potthässlich....!
Mir gehts ähnlich wie coronet, man könnte meinen ich ziehe um , weil ich die haare schon eingepackt habe.
Jedoch habe ich, zum Glück, nicht so ein Schweinchengesicht wie barracuda wo jeder der einem sieht einen Lebenmittelorgasmus bekommt. 😉 😁........

* Kaum ist man nen ganzen tag weg, schon wird über einem gelästert. 😮

🙂

Zitat:

Original geschrieben von '67 barracuda

moin,

da bin ich ja mal gespannt wie der rexxel aussieht, ich hoffe das ich nicht kotzen muss, bei dem zeug das er hier immer postet
...

😁

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

...
Jedoch habe ich, zum Glück, nicht so ein Schweinchengesicht wie barracuda wo jeder der einem sieht einen Lebenmittelorgasmus bekommt.
........

😁

Leute... und da denkt Ihr auch im entferntesten, daß hier noch jemand sein Bild postet??? 😉 😁

Also jetzt bin ich fast entäuscht!

Mehr trauen sich nicht nen Pic von sich zu posten?
Also kommt schon Jungs und Mädels, ran an den Scanner. 🙂

Swinger

Doch doch, von mir kommt schon noch ein gescheites😉

Das kleine in der Sig is a bisserl wenig. Aber erst heut abend😉

Ich hab versucht ein Bild in den Monitor zu kleben. Ihr wißt ja, ich bin in Sachen PC ja nicht so fit! Kann es jemand sehen?😉🙂

Quatsch, muß mir erst mal einen scanner organisieren.🙁
Weiß hier auch schon ein Büro wo einer rumsteht! 🙂

Hast du eigentlich zu Hause keinen PC, Mc.Luxus?

Doch, steht aber alles seid dem Umzug vor einem Jahr auf dem Dachboden.
*flüstermodusein*
Dort schleiche ich mich als hin damit meine "bessere Hälfte" es nicht so mit bekommt. Die wird immer sauer wenn ich mal kurz am PC sitze und erst drei Stunden später wieder komme. 😉
*flüstermodusaus*

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

... Luxus?

Komisch?! So wurde ich schon immer damals in der Schule genannt. 🙂

😁

Was geht denn jetzt ab? 🙁
Bekomme schon zum xten mal die Meldung: "Dimple hat zu dem Thema: Die MT US-Car User geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: US Cars bei Motor-Talk."

Hat Dimple Probleme mit dem posten? Kann hier nix von ihm sehen.

Deine Antwort