Falten in Ledersitzen
Mir ist neulich aufgefallen, dass bei allen TT's mit Ledersitzen, die ich beim Freundlichen gesehen habe, die Wangen der Sitzflächen bereits stark zerknautscht und faltig sind. Schade wenn so etwas schon im Verkaufsraum auffällt...
Habt Ihr die gleichen Mängel feststellen können...?
135 Antworten
Schau dich mal im 8P/8PA Bereich nach der Problematik um- da scheint Audi wirklich lernresistent zu sein.
Wenn das dann bei meinem TT so kommen soll werde ich Audi zum Lernen zwingen...
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
😁 😁
Re: Falten in Ledersitzen
http://www.motor-talk.de/t1072286/f304/s/thread.htmlZitat:
Original geschrieben von Zirri
.....Habt Ihr die gleichen Mängel feststellen können...?
LG
TFFY
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn Du das schaffst, dann gebe ich Dir einen aus und bestelle mir auch einen TT! 😁
Da ich auch einen A3-Schrumpler habe, habe ich auch beim TT darauf geachtet. Bilder siehe hier, hab aber noch mehr. Einfach ohne Worte! 🙄
Zitat:
Dann berichte doch mal 😉 Ich versuche sie aktuell auch zu zwingen, allerdings habe ich eine 4F Bestellung offen...
AAllerdings habe ich auch keinen Bock da groß Zeit rein zu investieren, wenn Audi keine Fahrzeuge an uns/ mich verkaufen will- kein Thema, woanders in Bayern werden auch schöne Autos gebaut.
Edit: Habe im AZ zwei nagelneue TT gesehen- beide mit fieser Orangenhaut an den Sitzen...
Wir werden sehen. Noch ist etwas hin bis zur Lieferung... 😉
Also ich weiss nicht was die mit den Sitzen machen. Gerade habe ich einen A3 mit Alcantara von meinem Kollegen gesehen, 8000 Km auf der Uhr, MJ 07. Da war aber absolut NICHTS von Schrumpelsitzen zu sehen...
Ich hab das bei den paar 8J die ich bisher gesehen hab auch feststellen müssen.
Das ist wirklich schlimm bei Audi! Langsam müsste man es doch erkennen und die Seitenwangen dementsprechend verstärken dass sie sich nichtmehr so eindrücken lassen!
Re: Falten in Ledersitzen
Zitat:
Original geschrieben von Zirri
Mir ist neulich aufgefallen, dass bei allen TT's mit Ledersitzen, die ich beim Freundlichen gesehen habe, die Wangen der Sitzflächen bereits stark zerknautscht und faltig sind. Schade wenn so etwas schon im Verkaufsraum auffällt...
Habt Ihr die gleichen Mängel feststellen können...?
Hier bei uns das gleiche, bei allen dreien...vor allem diese grünlich/bläulichen sahen schwer mitgenommen aus...und das bei 9km auf der Uhr...
Re: Re: Falten in Ledersitzen
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Hier bei uns das gleiche, bei allen dreien...vor allem diese grünlich/bläulichen sahen schwer mitgenommen aus...und das bei 9km auf der Uhr...
Ich finde es ja schon erstaunlich, dass Audi die Sache beim 8P/8PA einfach aussitzt, aber beim nagelneuen TT noch mal die selbe Sch.... zu verbauen ist wirklich ein Kunststück...
Re: Re: Re: Falten in Ledersitzen
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Ich finde es ja schon erstaunlich, dass Audi die Sache beim 8P/8PA einfach aussitzt, aber beim nagelneuen TT noch mal die selbe Sch.... zu verbauen ist wirklich ein Kunststück...
Und dabei bleibt es nicht. Ich bin im Audi-Forum in NSU das letzte mal durch einige Autos gekrochen. Und selbst die Sitze im A8 und RS4 sahen nicht wirklich vertrauenserweckend aus. Das habe ich bei Mercedes so nicht gesehen, egal ob da ein A oder ein S am Heck bappte.
Re: Re: Re: Re: Falten in Ledersitzen
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Und dabei bleibt es nicht. Ich bin im Audi-Forum in NSU das letzte mal durch einige Autos gekrochen. Und selbst die Sitze im A8 und RS4 sahen nicht wirklich vertrauenserweckend aus. Das habe ich bei Mercedes so nicht gesehen, egal ob da ein A oder ein S am Heck bappte.
Das sehe ich zum ersten Mal...
Kenne ich auch von keiner anderen Marke, wir hatten/ haben BMWs, Porsche, MB und nirgendwo gab es so etwas.
Allerdings hatte mein 4F auch keine Probleme mit dem Leder...
Mir ist das letzte Woche auch sofort aufgefallen. Das Auto hatte keine 100Km auf der Uhr.