LED im Q7 fertig!!!
Hallo alle zusammen, habe mein LED Licht vom S6 jetzt fertig drin im Q7, schaut es Euch mal an!!!
115 Antworten
Re: LED im Q7 fertig!!!
Zitat:
Original geschrieben von jenner8888
Hallo alle zusammen, habe mein LED Licht vom S6 jetzt fertig drin im Q7, schaut es Euch mal an!!!
Hammer, gefällt mir wirklich sehr gut. Wie hast du das denn hin bekommen? Passen die Led-Leisten einfach so da rein, oder musste dort viel angepasst und bearbeitet werden? Kannst du vielleicht ein paar Nahaufnahmen machen?
Ich bekomme meinen ja mit dem S-Line Exterieurpaket, hoffentlich passt das da auch dran.
Gruß
thorstenclouds
Ähnliche Themen
Sieht einfach genial aus!
Wäre toll wenn du ein kleines Tutorial zum Einbau schreiben könntest. Kriege ebenefalls das Ex.Paket und frag mich ob es trotzdem passt?
Quattrophil
Zitat:
Original geschrieben von Quattrophil
Sieht einfach genial aus!
Wäre toll wenn du ein kleines Tutorial zum Einbau schreiben könntest. Kriege ebenefalls das Ex.Paket und frag mich ob es trotzdem passt?
Quattrophil
Hallo
man muss natürlich die Leuchten umarbeiten, sprich die Äußere Seite kürzen und den Stromanschluß legen.
Ich habe ca. alles zusammen 2-3 Stunden für die Nachrüstung gebraucht. Das Luftgitter vorn ist auch angepasst deswegen sieht man es im ausgeschalteten nicht gleich wenn man es nicht weiss ist ganz cool.
Werde noch ein Foto mit Nahansicht anhängen.
Ausserdem das größte Problem ist nicht der Einbau, sondern die Beschaffung, den Audi gibt diese Leuchten nur noch auf Identnummer an den Händler ab!!!
Zitat:
Original geschrieben von jenner8888
Hallo
man muss natürlich die Leuchten umarbeiten, sprich die Äußere Seite kürzen und den Stromanschluß legen.
Ich habe ca. alles zusammen 2-3 Stunden für die Nachrüstung gebraucht. Das Luftgitter vorn ist auch angepasst deswegen sieht man es im ausgeschalteten nicht gleich wenn man es nicht weiss ist ganz cool.
Werde noch ein Foto mit Nahansicht anhängen.Ausserdem das größte Problem ist nicht der Einbau, sondern die Beschaffung, den Audi gibt diese Leuchten nur noch auf Identnummer an den Händler ab!!!
Dann kannst du mir doch bestimmt verraten, wie du an die LED's gekommen bist 😉
Mfg
Quattrophil
Zitat:
Original geschrieben von Quattrophil
Dann kannst du mir doch bestimmt verraten, wie du an die LED's gekommen bist 😉
Mfg
Quattrophil
Wie schon geschrieben nur über Ident vom S6 dann beim Händler bestellen.
Ich habe meine bei www.ahw-shop.de bestellt per Mailanfrage!!!
Ich verstehe nicht...
warum viele hier das Nummerschild verhüllen.
Auf der Strasse darf das doch auch jeder sehen.
Oder sind die Schilder geklaut?
Oder ist es ein Ratespiel?
Oder sind die LED´s verboten und die Polzei soll das Nummernschild hier nicht sehen?
Oder haben die "Verhüller" und "Abdecker" etwas zu verschweigen?
Oder ist es gar nicht euer Auto?
Sehr seltsam.
Re: Ich verstehe nicht...
Zitat:
Original geschrieben von MikeQ7
warum viele hier das Nummerschild verhüllen.
Auf der Strasse darf das doch auch jeder sehen.
Oder sind die Schilder geklaut?
Oder ist es ein Ratespiel?
Oder sind die LED´s verboten und die Polzei soll das Nummernschild hier nicht sehen?
Oder haben die "Verhüller" und "Abdecker" etwas zu verschweigen?
Oder ist es gar nicht euer Auto?
Sehr seltsam.
reiner Datenschutz und Vorsicht mehr nicht!!!
Es gab schon genug Fälle wo über das Kennzeichen Betrug vorgenommen wurde.
ich hoffe das auch Du jetzt kein Problem mehr damit hast schließlich ist das hier ein Forum mit Meinungsaustausch nicht gedacht zum darstellen eigener Kennzeichen, Danke!!!
mein wunschkenzeichen steht etwas links vom diesen text 😛
Super Geil die LED´s. Mein Kombliment *habenwollen*
Aber leider passen die bestimmt nicht an meinen A3!
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Super Geil die LED´s. Mein Kombliment *habenwollen*
Aber leider passen die bestimmt nicht an meinen A3!
Das müßte man probieren auch im Q7 macht es Arbeit diese einzusetzen, da Sie aus dem S6 sind.
Q7 kommt nach meinen Infos erst 2008 mit V12 TDI mit LED TFL und dann 12 lEDs pro Seite hammer geil!!