Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
... so schlief mein Elch, und mein anderer Elch jedoch bei mir auf dem Hof und ließ sich gemütlich einschneien ...
... aber ich bin ja nicht so. Ein kräfter Schluck aus der Pulle und der SÖK ist wieder fit für´s ART2007 in Winterberg! ...
... nun ja, ich hoffe die Bilder geben einen Eindruck davon, wie schön es hätte sein können, wenn XC-Fan auch dabei gewesen wäre. Aber was solls, hier noch ein Blick auf den Teller, den sich XC-Fan sicher bestellt hätte. Und das Fleisch wäre sicher seeeehr gut gewesen!
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (muss erst mal MT wieder aufholen! Als wenn ich weggewesen wäre ;-)
Ähnliche Themen
War der Elch im Elch nicht gerade erst in München?
TobiV70 - gespannt wie der Picture-War weitergeht...
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von pooh020277
[B
Dabei ..
Porterhouse Börste
25.01.2008, 19:00 Uhr
Pooh - V50 2.0D ?
[eMkay] - Allroad "Elchschreck" 2.5 TDI
Stefan-V70 - X3 3.0d
.........
Jau, wir sind auch gegen 01:30 Uhr wieder zu Hause angekommen. Schnee und Nebel haben uns auf dem Heimweg begleitet.
Man(n), wenn ich die Bilder vom Essen sehe......
Das Fleisch war echt genial.
Es wäre wirklich schön gewesen, wenn XC-Fan auch dabei gewesen wäre. So ein tolle Foto-doku vom Essen hätte doch wirklich was gehabt. Na, vielleicht beim nächsten Mal.
Grüße vom Westerwald-Randgebiet
Stefan&Steffi
Dabei ..
Porterhouse Börste
25.01.2008, 19:00 Uhr
Pooh - V50 2.0D ?
[eMkay] - Allroad "Elchschreck" 2.5 TDI
Stefan-V70 - X3 3.0d
gseum - XC90 V8
.........
Gruß
Jürgen
der nächste Woche mal einen Elch in richtiger Schamesröte zeigen wird. 😁
Zitat:
Original geschrieben von gseum
der nächste Woche mal einen Elch in richtiger Schamesröte zeigen wird.
😠 Effenberg-🙂
Du hast ja gar keine Ahnung nicht, Du Ketzer, Du!
Gruß
Martin
Etwas neidisch, aber nur auf den Motor und die Sitze und evtl. auf das Fahrwerk, aber nicht auf die Farbe, glaube ich, vielleicht, eventuell...
Zitat:
Original geschrieben von gseum
...
Gruß
Jürgen
der nächste Woche mal einen Elch in richtiger Schamesröte zeigen wird. 😁
... naja, die Kupplung bekommst Du bis Samstag nicht kaputt 😁 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
... naja, die Kupplung bekommst Du bis Samstag nicht kaputt 😁 😁
Sicher nicht! 😁
Gruß
Jürgen
bald GTler.
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... und wäre ich zum Elchtreffen gefahren, hätte mein kleiner Elch sicher sofort die Spuren der anderen Elche gewittert. Was mag auf dieser Stadtlichtung nur vorgefallen sein? ...
Dein kleiner Elch ist doof,so einen kleinen Wendekreis gibt es bei Volvo doch gar nicht😉😁
Habe dort die Elektronik erst einmal alleine ausgetestet,bis ich nach ein paar runden festgestellt habe,dass schon ein S60 auf dem Platz gewesen ist.-
Der V70 vom febrecia ist im zwischenspurt von 120-XXX schneller als ein 520d fleet Edition.-
Die entgeschwindigkeit konnten wir wegen dem Wetter nicht ganz austessten😉😁
Gruß Martin,musste immerzu an einen schwarzen Golf denken.-
Wie siehts eigentlich mit der diesjährigen Fortsetzung aus? Oder seid Ihr noch alle satt vom Dezember? 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Wie siehts eigentlich mit der diesjährigen Fortsetzung aus? Oder seid Ihr noch alle satt vom Dezember? 😁
Gruß
Markus
Aber immer. Termin?
Grüße,
Dirk